Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Deutsch intensiv Hören & Sprechen B1 Produktdarstellung

Deutsch intensiv Hören & Sprechen B1

Das Training. Buch + Audio

Übungsbuch für intensives Training des Hörverstehens und Sprechens auf Niveau B1 – für DaF-Selbstlernende oder kursbegleitend

Übungen zum Hören und Sprechen aus Alltag und Beruf:
Gefühle und Konflikte, Konsum, Freizeit, Kultur und Medien, Gesundheit, Arbeit, Behörden, ...

Cover-Bild Im Beruf NEU Produktdarstellung
Arwen Schnack (Autor), Valeska Hagner (Autor)

Im Beruf NEU

Deutsch als Fremd- und Zweitsprache / Fachwortschatztrainer Pflege

Für Lerner in allgemein- oder berufssprachlichen Kursen, die zusätzlich den Fachwortschatz Pflege erwerben wollen (auch zum Selbstlernen geeignet).

9,50 €
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Arwen Schnack (Autor), Linda Fromme (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsbuch

15,50 €
Cover-Bild Deutsch intensiv Wortschatz B2 Produktdarstellung

Deutsch intensiv Wortschatz B2

Das Training. Buch + Online

Übungsbuch zum intensiven Wortschatztraining auf Niveau B2 – für DaF-Selbstlerner oder kursbegleitend

Rund 1.000 Wörter, Wendungen und Sätze auf dem Niveau B2 nach Themen geordnet (z. B. Migration, Behörden und Institutionen, Literatur, Geschichte etc.)
Abwechslungsreiche Übungen zur ...

Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Linda Fromme (Autor), Klaus Lill (Autor), Arwen Schnack (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor)

Mit uns C1

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / 2 Audio-CDs zu Kurs- und Arbeitsbuch

• alle Hörtexte aus dem Kursbuch
• Hörtexte zum Aussprachetraining aus dem Arbeitsbuch

18,00 €
Cover-Bild Mit uns C1 Produktdarstellung
Anna Breitsameter (Autor), Klaus Lill (Autor), Christiane Seuthe (Autor), Margarethe Thomasen (Autor), Arwen Schnack (Autor), Linda Fromme (Autor)

Deutsch für Jugendliche.Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch

• 4 Module à 4 Lektionen
• in jedem Modul werden die Schüler und Schülerinnen von einem jugendlichen Protagonisten begleitet, der die Lektionen inhaltlich lose verknüpft
• Einstiegsseite zu jedem Modul, auf der der Protagonist und die Themen der Lektionen vorgestellt werden
• am Ende jedes ...

17,50 €
Cover-Bild Nina geht Produktdarstellung
Arwen Schnack (Autor), Svenja Hothum (Autor)

Nina geht

Deutsch als Fremdsprache (DaF) A2

Compact Sprachwelten – Unterhaltung und Sprachunterricht
Das bewährte didaktische Konzept der Compact Lernkrimis jetzt im Kurzgeschichtenformat. Spannende Lektüre geht auch ohne Mord und Totschlag!

Sie lernen gerade Deutsch und möchten Ihre Sprachkenntnisse verbessern ...

8,99 €
Cover-Bild Deutsch intensiv Wortschatz B1 Produktdarstellung

Deutsch intensiv Wortschatz B1

Das Training. Buch + online

Übungsbuch zum intensiven Wortschatztraining auf Niveau B1 – für DaF-Selbstlerner oder kursbegleitend

Rund 1.000 wichtige Wörter, Wendungen und Sätze auf dem Niveau B1 nach Themen geordnet (z. B. Wohnen, Freizeit, Umwelt, Beruf und Karriere etc.)
Abwechslungsreiche ...

Cover-Bild Deutsch intensiv Schreiben A1 Produktdarstellung
Elke Burger (Autor), Sarah Fleer (Autor), Arwen Schnack (Autor)

Deutsch intensiv Schreiben A1

Das Training

Übungsbuch für intensives Training der Schreibsicherheit auf Niveau A1 – für DaF-Selbstlerner oder kursbegleitend

Vorbereitung auf alltägliche Schreibanlässe – z. B. Anmeldung zu einem Kurs, Einkaufszettel, Krankmeldung, Online-Bestellung etc.
Übersichtliche ...