Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 5 Produktdarstellung
Autorengemeinschaft #wirschreibenfürahrweiler - Band für Aktion hilft Deutschland (Autor)

Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 5

Zusammenhalt Hoffnung Mut

Eine kunterbunte Mischung aus heiteren Kurzgeschichten, Nachdenklichem, Besinnlichem, Heiterem, Gedichte, Kurzkrimis.
Erfahrungsbericht
Hier in Band 5 gibt es schwerpunktmäßig High-Fantasy und Fantasy und Gedichte.
Diese ...

10,99 €
Cover-Bild Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 6 Produktdarstellung

Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 6

Zusammenhalt Hoffnung Mut

Eine kunterbunte Mischung aus heiteren Kurzgeschichten, Kindergeschichten, Nachdenklichem, Besinnlichem, Heiterem, Gedichte, Kurzkrimis.
Erfahrungsbericht
In diesem Band der Spendenanthologie haben wir einen ...

11,99 €
Cover-Bild Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 3 Produktdarstellung

Spendenbuch-Anthologie Kurzgeschichten / Hilfe Für die Flutopfer - Band 3

Erfahrungsbericht
Ein Highlight ist in diesem Band der Kreuzfahrt-Sommer-Krimi der Skriptorium-Autorengemeinschaft
Diese ...

9,99 €