Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Kunden im Netz Produktdarstellung
Julia Pitters (Autor), Barbara Kastlunger (Autor)

Kunden im Netz

Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens



Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Kunden im Netz Produktdarstellung
Julia Pitters (Autor), Barbara Kastlunger (Autor)

Kunden im Netz

Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens

Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Kunden im Netz Produktdarstellung
Julia Pitters (Autor), Barbara Kastlunger (Autor)

Kunden im Netz

Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens

Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen ...

PREIS:
33,99 €
Cover-Bild Psychologie in Zeiten der Krise Produktdarstellung
Erich Kirchler (Autor), Julia Pitters (Autor), Barbara Kastlunger (Autor)

Psychologie in Zeiten der Krise

Eine wirtschaftspsychologische Analyse der Coronavirus-Pandemie


Als uns das Virus SARS-CoV-2 in Europa erreichte, gerieten wir in Panik. Das Leben wurde auf das Notwendigste heruntergefahren und zaghaft wieder gelockert. Dem Lockdown folgen gewaltige Veränderungen. Die Rückkehr in die bekannte Normalität ist nicht in Sicht. Wie erlebten wir ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Psychologie in Zeiten der Krise Produktdarstellung
Erich Kirchler (Autor), Julia Pitters (Autor), Barbara Kastlunger (Autor)

Psychologie in Zeiten der Krise

Eine wirtschaftspsychologische Analyse der Coronavirus-Pandemie


Als uns das Virus SARS-CoV-2 in Europa erreichte, gerieten wir in Panik. Das Leben wurde auf das Notwendigste heruntergefahren und zaghaft wieder gelockert. Dem Lockdown folgen gewaltige Veränderungen. Die Rückkehr in die bekannte Normalität ist nicht in Sicht. Wie erlebten wir ...

PREIS:
4,99 €