Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer

Praxisleitfaden zu Aufbau und Fortführung

Wie stelle ich eine rechtssichere Organisation in der Elektrotechnik sicher? Wie organisiere ich meine Mitarbeiter, die in diesem Bereich tätig sind? Mit welchen Aufgaben muss ich eine verantwortliche Elektrofachkraft gemäß DIN VDE 1000-10 beauftragen und wieviel Zeit benötigt sie dafür?

Bernd Landsiedels ...

Bernd Landsiedels ...

Praxisleitfaden zu Aufbau und Fortführung

Wie stelle ich eine rechtssichere Organisation im Bereich der Elektrotechnik sicher? Wie organisiere ich meine Mitarbeiter, die im Bereich der Elektrotechnik tätig sind?
Mit welchen Aufgaben muss ich eine verantwortliche Elektrofachkraft gemäß VDE 1000-10 beauftragen und wieviel Zeit benötigt sie dafür?

Dieses ...

Dieses ...

Cover-Bild Praxiswissen Recht in der Elektrotechnik Produktdarstellung
Kai A. Hannich (Autor), Bernd Landsiedel (Autor)

Praxiswissen Recht in der Elektrotechnik

In der täglichen Arbeitspraxis tauchen immer wieder rechtliche Fragen auf, die oftmals nach Gefühl beantwortet, oder es wird die Meinung der Kollegen eingeholt.
Für eine lange Recherche fehlt die Zeit und wegen jeder kleinen Frage einen Anwalt einzuschalten, ist zu teuer.
Dieses kompakte Buch ist genau ...

19,80 €