Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Berlin / Buchners Kolleg Geschichte Berlin - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Thomas Martin (Autor), Werner Fink (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Sabine Hillebrecht (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Stephan Koser (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Michael Mayer (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte
geht in die nächste Generation. Das neu bearbeitete Lehrwerk ist eigens nach den Vorgaben des Rahmenlehrplans ...

42,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 4 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

29,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Brandenburg / Buchners Kolleg Geschichte Brandenburg - neu Produktdarstellung
Thomas Ahbe (Autor), Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Christian Giesel (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Antje Hoffmann (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhn (Autor), Dimitrios Kalpakidis (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Bernd Kleinhans (Autor), Gerlind Kramer (Autor), Joachim Link (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Hartmann Wunderer (Autor), Thomas Zehrer (Autor)

Unsere erfolgreiche Oberstufenreihe

Buchners Kolleg Geschichte

42,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 4 Box - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Jochen Kirchhoff (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Iris Vogeltanz (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Peter Adamski (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 4 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Das kurze 20. Jahrhundert

Das waren Zeiten
ist das Geschichtsbuch für den

Lehrplan ...

28,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Rainer Bach (Autor), Volker Bräu (Autor), Nadja Braun (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judtih Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Elisabeth Demleitner (Autor), Harald Focke (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Mona Kilau (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Susanne Mortensen (Autor), Ernst Schütz (Autor), Miriam Sénécheau (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Grundlagen Geschichte Gymnasium Bayern

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Gymnasium Bayern (LehrplanPLUS)

Grundlagen Geschichte
auf einen Blick: ...

14,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Rheinland-Pfalz / Buchners Kolleg Geschichte Rheinland-Pfalz Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Markus Reinbold (Autor), Markus Sanke (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte - Ausgabe Rheinland-Pfalz
ist auf die Inhalte des gültigen Lehrplans für das Grundfach

Geschichte
genau abgestimmt, übersichtlich und klar strukturiert. ...

42,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Hessen / Das waren Zeiten Hessen – neu. Neueste Zeit Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Harald Focke (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Ein Band für G8 und G9!

Mit diesem Titel schließen wir die neuen Hessen-Ausgaben für G8 und G9 ab. ...

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3 Produktdarstellung
Peter Adamski (Autor), Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Steffi Hummel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Markus Sanke (Autor), Matthias Wanitschke (Autor), Michael Mayer (Autor)

Das waren Zeiten – Thüringen / Das waren Zeiten Thüringen 3

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Klassenstufe 9/10

Das waren Zeiten – Thüringen
ist eine innovative und solide Reihe, die speziell zum 2012 veröffentlichten Lehrplan für den Erwerb der allgemeinen Hochschulreife für die Klassenstufen 7 bis 10 entwickelt wurde.

3. ...

32,80 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Werner Fink (Autor), Bert Freyberger (Autor), Peer Frieß (Autor), Christoph Hamann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Heinrich Hirschfelder (Autor), Stephan Kohser (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Thomas Ott (Autor), Bernhard Pfändtner (Autor), Reiner Schell (Autor), Rolf Schulte (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Jürgen Weber (Autor), Helmut Willert (Autor), Maria Würfel (Autor), Thomas Sandkühler (Autor)

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N / Buchners Kolleg Geschichte N

Unterrichtswerk für die Sekundarstufe II

Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe N wurde auf die Inhalte der Lehrpläne für Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern abgestimmt und präsentiert sowohl chronologisch aufgebaute Kapitel als auch thematische Längsschnitte. Neben verschiedenen Epochen werden unterschiedliche Räume (Deutschland/Europa/die ...

39,00 €