Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS (CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) E-Book Solo Produktdarstellung
Günter Tyszak (Autor), Berta Stöbich (Autor), Sabine Bachner (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Sabrina Pichler (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

Einen innovativen Beitrag zum praxisorientierten CRW-Unterricht hat BMD in Kooperation
mit dem TRAUNER Verlag geleistet! In den Büchern werden den Leserinnen und
Lesern auf klare und praxisbezogene Weise die Bereiche des computerunterstützten

11,85 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS (CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

14,65 €

11,85 €

14,45 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS (CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Günter Tyszak (Autor), Berta Stöbich (Autor), Sabine Bachner (Autor), Marianne Hofbauer (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

Zum optimalen Kompetenzerwerb empfehlen wir Ihnen als Ergänzung zum Hauptbuch "Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum" die CRW-Module mit BMD NTCS. Die Schüler/innen lernen, Aufgabenstellungen computerunterstützt mit der innovativen BMD-Business-Software durchzuführen.

14,35 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS (CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) inkl. DVD Produktdarstellung

14,35 €
Günter Tyszak (Autor), Berta Stöbich (Autor), Sabine Bachner (Autor), Michael Daxner (Autor), Marianne Hochpöchler (Autor), Claus Mayerhofer (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Tanja Pipik (Autor), Andrea Schneeberger (Autor)

14,10 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS Produktdarstellung

Betriebswirtschaftliches Projektpraktikum für Büroberufe mit BMD NTCS

(CRW-Module: Fibu, WWS-Basics, Lohn-Basics) inkl. DVD

Ein effektiver und koordinierter ...

13,95 €
Cover-Bild Fachpraktikum für Büroberufe: Komplexe Geschäftsfälle mit BMD inkl. CD-Rom Produktdarstellung
Wolfgang Elbl (Autor), Berta Stöbich (Autor), Sabine Bachner (Autor), Marianne Hochpöchler (Autor), Franz Mitterbaur (Autor), Claus Mayrhofer (Autor)

Fachpraktikum für Büroberufe: Komplexe Geschäftsfälle mit BMD inkl. CD-Rom

Ihre Schülerinnen und Schüler werden im Buch „Fachpraktikum für Büroberufe“ wertvolle Kompetenzen für ihre berufliche Tätigkeit erwerben! Sie werden lernen, komplexe Geschäftsfälle mithilfe der original BMD-Business-Software aus der Praxis computerunterstützt durchzuführen.

13,92 €