Suchergebnisse

Deine Suche ergab 109 Treffer
Cover-Bild Winter Wishes. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten) Produktdarstellung
P. J. Ried (Autor), Nina MacKay (Autor), Sandra Grauer (Autor), Sabine Schoder (Autor), Rebekka Weiler (Autor), Alexandra Flint (Autor), Marius Schaefers (Autor), Bianca Iosivoni (Autor), Jennifer Alice Jager (Autor), Stefanie Lasthaus (Autor), Anne Lück (Autor), Greta Milán (Autor), Kim Nina Ocker (Autor), Sarah Saxx (Autor), Claudia Siegmann (Autor), Saskia Louis (Autor)

Merry Christmas, Pine Hills!

Funkelnde Lichter, weihnachtlich geschmückte Straßen und ein glamouröser Winterball in einem einzigartigen Setting – willkommen in Pine Hills! Lass dich in die verschneite Collegestadt entführen, denn was gibt es Schöneres, als sich die Adventszeit mit romantischem Lesestoff ...

14,99 €
Cover-Bild Winter Wishes. Ein Adventskalender. New-Adult-Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten) Produktdarstellung
Alexandra Flint (Autor), P. J. Ried (Autor), Nina MacKay (Autor), Sandra Grauer (Autor), Sabine Schoder (Autor), Rebekka Weiler (Autor), Marius Schaefers (Autor), Bianca Iosivoni (Autor), Jennifer Alice Jager (Autor), Stefanie Lasthaus (Autor), Anne Lück (Autor), Greta Milán (Autor), Kim Nina Ocker (Autor), Sarah Saxx (Autor), Claudia Siegmann (Autor), Saskia Louis (Autor)

Merry Christmas, Pine Hills!

17,99 €
Cover-Bild Twisted Fate. Wenn Magie erwacht Produktdarstellung

Twisted Fate. Wenn Magie erwacht

Band 1

Als Faith ein Stipendium ergattert, hofft sie vor allem auf eins: ein ganz normales Studium. Doch als sie auf dem Campus auf ein Symbol mit gekreuzten Schwertern und Disteln stößt, ahnt sie, dass ihre Vergangenheit ihr gefolgt ist. Denn plötzlich steht Nate vor ihr, ein Freund aus Kindertagen mit dem ...

16,00 €

Thriller

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni (»Falling Fast«)San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde ...

9,95 €

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Roman - Der SPIEGEL Nr. 1 Bestseller Nominiert für den ersten deutschen TikTok Book Award

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!

San Francisco. ...

15,00 €