Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 2 Box Produktdarstellung
Julia Alisch (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hinz (Autor), Constantin Klitsch (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor)

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 2 Box

37,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 5/6 Box Produktdarstellung

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 5/6 Box

30,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 5/6 Produktdarstellung

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 5/6

Wirtschaft-Arbeit-Technik / Für die Jahrgangsstufen 5/6 in Berlin/Brandenburg

Aufgrund hoher Nachfrage werden ausgewählte Inhalte von #WAT Band 1 speziell für die Jahrgangsstufen 5/6 der Grundschulen in Berlin und Brandenburg ausgegliedert. Somit können wir im Sommer 2023 ein Schulbuch für den modernen und zeitgemäßen WAT-Unterricht anbieten, ...

22,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 1 Box Produktdarstellung
Julia Alisch (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hin (Autor), Constantin Klitsch (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor)

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 1 Box

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 1 Produktdarstellung

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 1

Wirtschaft-Arbeit-Technik / Für die Jahrgangsstufen 7/8 in Berlin und 5-8 in Brandenburg

Wir haben die Herausforderung angenommen, für das vielseitige Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik einen Gesamtband anzufertigen. Ab dem Schuljahr 2022/23 bieten wir Ihnen ein Schulbuch für modernen und zeitgemäßen WAT-Unterricht an. Das Buch erfüllt für Brandenburg die ...

27,00 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft NI click & teach Box Produktdarstellung
Karin Benecke (Autor), Johannes Deeken (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hinz (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor), David Schäfer (Autor), Hubertus Scherer (Autor)

#Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft NI click & teach Box

Wirtschaft für die Haupt-, Real-, Ober- und Gesamtschule / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW click & teach 5/6 Box Produktdarstellung
Björn Egbert (Autor), Carolin Hammer (Autor), Barbara Hansen (Autor), Safyah Hassan-Yavuz (Autor), Carsten Hinz (Autor), Nicola Huhn (Autor), André Kost (Autor), Robert Löffler (Autor), Oliver Schulz (Autor), Veronika Simon (Autor), Teresa Tuncel (Autor)

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW click & teach 5/6 Box Produktdarstellung
Björn Egbert (Autor), Carolin Hammer (Autor), Safya Hassan-Yavuz (Autor), Carsten Hinz (Autor), Robert Löffler (Autor)

#Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW click & teach 5/6 Box

30,00 €
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW 5/6 Produktdarstellung

#Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW 5/6

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule

Zum Schuljahr 2020/21 trat in Nordrhein-Westfalen ein

neuer Kernlehrplan für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule
in Kraft. Dafür haben wir gemeinsam mit ...

31,80 €
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Wirtschaft NRW Differenzierungsheft 5/6 Produktdarstellung
Björn Egbert (Autor), Carolin Hammer (Autor), Safyah Hassan-Yavuz (Autor), Carsten Hinz (Autor), Robert Löffler (Autor)

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule / Materialien für einen differenzierenden und sprachsensiblen Unterricht

Das Differenzierungsheft bietet ein breites Angebot an zusätzlichen

Differenzierungsmaterialien
zu jeder Unterrichtseinheit und wird somit den

unterschiedlichen Lernvoraussetzungen ...

15,00 €