Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Sicher zum Hauptschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2025 und 2026 Produktdarstellung
Christel Metzger (Autor), Florian Fuchs (Autor)

Sicher zum Hauptschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2025 und 2026

Trainingsbuch, Hauptschule, Prüfungsvorbereitung, Lernmittel, Heft

Unsere zweijährigen Trainingsbücher werden in regelmäßigen Zyklen überarbeitet und mit neuen Texten angereichert. Anhand aktueller und schülernaher Texte werden alle Prüfungsformate bearbeitet. Hilfestellungen, ...

14,95 €
Cover-Bild Herzsteine von Hanna Jansen - Lehrerheft – Klasse 9 Produktdarstellung
Christel Metzger (Autor), Franziska Heinzelmann (Autor)

Herzsteine von Hanna Jansen - Lehrerheft – Klasse 9

Hauptschule Lösungen, Interpretation, Unterrichtsmaterialien

Ausführliche Vorschläge zur Textanbindung, Analyse, Planung und Überarbeitung diverser produktiver Schreibaufgaben bis hin zu ausformulierten Lösungsvorschlägen nebst Checklisten und Empfehlung für einen Bewertungsschlüssel ermöglichen eine optimale Basis für den Erfolg. ...

16,85 €
Cover-Bild Der Sonne nach von Gabriele Clima - Lehrerheft - Hauptschule Produktdarstellung

Der Sonne nach von Gabriele Clima - Lehrerheft - Hauptschule

Lösungen, Interpretation, Unterrichtsmaterialien

Das Lehrerheft zur Lektüre "Der Sonne nach" ergänzt und vertieft die Aufgaben und Inhalte des Lesebegleiters mit der SIBN: 978-3-96323-080-6.

Darüber hinaus werden Hinweise zur Differenzierung für leistungsschwächere und WHRS-Lernende gegeben und im Downloadbereich ergänzt.

ausführliche Vorschläge ...

16,85 €
Cover-Bild Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2023 und 2024 Produktdarstellung

Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2023 und 2024

Trainingsbuch, Schülerarbeitsheft, Prüfungsvorbereitung, Lernmittel

Klasse 10, Sek. I - Trainingsbuch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Deutsch 2023

Unser umfangreiches Trainingsbuch für den Realschulabschluss deckt sowohl den Pflichtteil A1 mit Sachtextverständnis, Grammatik und Orthografie als auch den Wahlteil B mit der dialektischen Erörterung sowie den ...

14,95 €
Cover-Bild Kleider machen Leute von Gottfried Keller - Lehrerheft Klasse 9 Produktdarstellung
Christel Metzger (Autor), Anna Will (Autor)

Kleider machen Leute von Gottfried Keller - Lehrerheft Klasse 9

Hauptschule, Lösungen, Interpretation, Unterrichtsmaterialien

Inhalt des Lehrerhefts:

didaktische ...

16,85 €
Cover-Bild Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2022 Produktdarstellung

Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2022

Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2022

Klasse 10, Sek. I - Trainingsbuch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Deutsch 2022

11,95 €
Cover-Bild Sicher zum Hauptschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2022 - Herzsteine & Kleider machen Leute Produktdarstellung
Christel Metzger (Autor), Eileen Rinnert (Autor)

Trainingsbuch, Schülerarbeitsheft, Prüfungsvorbereitung, Lernmittel

Sicher zum Hauptschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg Klasse 9, Sek. I - Trainingsbuch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Deutsch 2022 - Bildungsplan 2016 Unser umfangreiches Trainingsbuch deckt im Pflichtteil A1 die Prüfungsbereiche Sachtextverständnis, Grammatik und Orthografie sowie in ...

Cover-Bild Der Sonne nach von Gabriele Clima - Lehrerheft Produktdarstellung

Inhaltssicherung
Lösungen zu allen Aufgaben des Schülerarbeitsheftes
Unterricht ...

18,85 €
Cover-Bild Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2021 Produktdarstellung
Christel Metzger (Autor), Nina Wagner (Autor)

Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2021

Sicher zum Realschulabschluss Deutsch Baden-Württemberg 2021

Klasse 10, Sek. I - Trainingsbuch zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Deutsch 2021 - RSAPO 2019

Das Trainingsbuch bereitet die Schüler auf die Prüfungsformate Lyrik, Prosa, Argumentieren und Texterschließung sowie Grammatik des novellierten ...