Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Kino spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Kino spüren

Strategien emotionaler Filmgestaltung

Kino hat mit Gefühlen zu tun. Wie sehr es auch mit Körpergefühl zu tun hat, wird oft übersehen. Wenn Georg Lucas uns in STAR WARS durch Schluchten eines fremden Planeten rasen läßt, spüren wir das in der Magengrube; wenn Björk in DANCER IN THE DARK von einer Fabrik träumt, in der Menschen und Maschinen ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Hypnoästhetik Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Hypnoästhetik

Die ultimative Verführung in Marketing, Handel und Architektur



Warum verwendet eine spanische Modekette Schaufensterpuppen, deren lange Wimpern auf die Wangen hinunter gerutscht sind? Warum leuchten nachts tausende weiße Rosen auf Zaha Hadids koreanischer Dongdaemum Design Plaza? Weshalb liegt in einem edlen britischen Laden ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Marketing spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Marketing spüren

Willkommen am Dritten Ort

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die »Dritten Orte« jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Marketing spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Marketing spüren

Willkommen am Dritten Ort

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die »Dritten Orte« jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Marketing spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Marketing spüren

Willkommen am Dritten Ort

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die »Dritten Orte« jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken ...

PREIS:
2,99 €
Cover-Bild Marketing spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Marketing spüren

Willkommen am dritten Ort

Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Messen und Expos werden zu Ereignissen mit Mood Management. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die "Dritten Orte" jene öffentlichen Plätze, ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Warum wir uns Gefühle kaufen Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Warum wir uns Gefühle kaufen

Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt




Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. ...

PREIS:
36,00 €
Cover-Bild Kino spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Kino spüren

Strategien emotionaler Filmgestaltung

Kino hat mit Gefühlen zu tun. Wie sehr es auch mit Körpergefühl zu tun hat, wird oft übersehen. Wenn Georg Lucas uns in STAR WARS durch Schluchten eines fremden Planeten rasen läßt, spüren wir das in der Magengrube; wenn Björk in DANCER IN THE DARK von einer Fabrik träumt, in der Menschen und Maschinen ...

PREIS:
28,10 €
Cover-Bild Kino spüren Produktdarstellung
Christian Mikunda (Autor)

Kino spüren

Strategien emotionaler Filmgestaltung

Kino hat mit Gefühlen zu tun. Wie sehr es auch mit Körpergefühl zu tun hat, wird oft übersehen. Wenn Georg Lucas uns in STAR WARS durch Schluchten eines fremden Planeten rasen läßt, spüren wir das in der Magengrube; wenn Björk in DANCER IN THE DARK von einer Fabrik träumt, in der Menschen und Maschinen ...

PREIS:
25,99 €