Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Influencer in der Verkehrssicherheitskommunikation: Geschäftsmodelle und Kooperationsformen Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Amelie Duckwitz (Autor), Walter Funk (Autor)

Influencer in der Verkehrssicherheitskommunikation: Geschäftsmodelle und Kooperationsformen

Das Forschungsprojekt hat untersucht, welche Geschäftsmodelle von und welche
Kooperationsformen mit Social Media Influencer:innen (SMI) sich für die
Verkehrssicherheitsarbeit eignen. Aufbauend auf vorherigen Forschungsprojekten der BASt und
einer strukturierten Literaturanalyse internationaler, peer-reviewter ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Cross Reality (XR) in Deutschland Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Verena Telkmann (Autor), Gernot Heisenberg (Autor)

Cross Reality (XR) in Deutschland

Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche

Das Buch untersucht die Struktur und die Entwicklung der deutschen XR-Branche. Wo sitzen die VR-, AR- und MR-produzierenden Unternehmen und weshalb? Was stellen sie her und für wen? Wo sehen sie die Potenziale und die Hürden von XR, auch im Zeichen von Corona?
Das Buch führt die Erkenntnisse aus der ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Digitales Influencer Marketing Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Sven Pagel (Autor), Georg Ramme (Autor)

Digitales Influencer Marketing

Vermarktung auf YouTube, Facebook & Co. (AT)

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie Ihre Kunden über reichweitenstarke Onlineplattformen wie YouTube, Instagram, Facebook & Co. treffsicher erreichen können. Die Autoren erklären, wie die Schlüsselpersonen auf diesen Kanälen - die Influencer - ticken, wie sie angesprochen werden wollen, wie man zu ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Cross Reality (XR) in Deutschland Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Verena Telkmann (Autor), Gernot Heisenberg (Autor)

Cross Reality (XR) in Deutschland

Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche

Das Buch untersucht die Struktur und die Entwicklung der deutschen XR-Branche. Wo sitzen die VR-, AR- und MR-produzierenden Unternehmen und weshalb? Was stellen sie her und für wen? Wo sehen sie die Potenziale und die Hürden von XR, auch im Zeichen von Corona?
Das Buch führt die Erkenntnisse aus der ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor)

Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor

Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien

Geleitwort Einige Jahre habe ich die vorliegende Arbeit von Christian Zabel in ihrem E- stehungsprozess begleitet, ich habe sie wie eine Zwiebel wachsen sehen und oft hatte ich gedacht, die Arbeit sei nun fertig gestellt. Christian Zabel hat indes einen Hang zum Perfekten und im Laufe der Jahre immer ...

PREIS:
56,64 €
Cover-Bild Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor)

Wettbewerb im deutschen TV-Produktionssektor

Produktionsprozesse, Innovationsmanagement und Timing-Strategien

Die deutsche TV-Produktionsbranche stellt einen wichtigen Teil des Fernsehmarktes dar, in dem Unternehmen in erster Linie über neue Produkte miteinander konkurrieren. Der Autor untersucht, wie sich dieser Innovationswettbewerb vollzieht und wie seine Entwicklung erklärt werden kann. Das Marktumfeld wird ...

PREIS:
54,99 €