Suchergebnisse
Deine Suche ergab 4 Treffer
Christina Meuser (Autor)
Der US-hispanische Werbemarkt
Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner EntscheidungWie entsteht Werbung, die sich an Minderheiten richtet? Wie wird aus einer heterogenen Bevölkerungsgruppe eine einzige Zielgruppe für ethno-zentrierte Werbung?
Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. ...
PREIS:
48,00 €
Christina Meuser (Autor)
Der US-hispanische Werbemarkt
Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner EntscheidungWie entsteht Werbung, die sich an Minderheiten richtet? Wie wird aus einer heterogenen Bevölkerungsgruppe eine einzige Zielgruppe für ethno-zentrierte Werbung? Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. ...
PREIS:
48,00 €