Suchergebnisse

Deine Suche ergab 51 Treffer
Cover-Bild Fokus Biologie - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern - 10. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Thomas Freiman (Autor), Wolf Kraus (Autor), Stefan Grabe (Autor), Claudia Schneider (Autor), Katja Feigenspan (Autor), Christian Farr (Autor), Ulrike Müller (Autor), Nikolaus Kocher (Autor)

Fokus Biologie - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern - 10. Jahrgangsstufe

Lösungen zum Schulbuch

Neben den Lösungen enthält dieser Band zu jeder Aufgabe des Schulbuchs Angaben zu den Kompetenzbereichen und zum Aufgabentyp.

14,25 €
Cover-Bild MARCO POLO Reiseführer E-Book Malaysia Produktdarstellung
Francoise Hauser (Autor), Mischa Loose (Autor), Claudia Schneider (Autor)

MARCO POLO Reiseführer E-Book Malaysia

Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App

MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck!

Urlaub für Inselfans und Bergfreaks: Mit dem MARCO POLO Reiseführer nach Malaysia

Im Urwald ...

11,99 €
Cover-Bild MARCO POLO Reiseführer Malaysia Produktdarstellung
Francoise Hauser (Autor), Mischa Loose (Autor), Claudia Schneider (Autor)

MARCO POLO Reiseführer Malaysia

Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App

Im Urwald auf Orang-Utan-Suche gehen, mit Papageifischen schnorcheln oder doch lieber moderne Street ...

14,95 €
Wolf Kraus (Autor), Claudia Schneider (Autor), Stefan Grabe (Autor), Thomas Freiman (Autor), Winfried Schnorrer (Autor), Katja Feigenspan (Autor), Christian Farr (Autor), Ulrike Müller (Autor), Nikolaus Kocher (Autor)

Fokus Biologie - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern - 10. Jahrgangsstufe

Schulbuch

AufbauDie moderne, ansprechende und klare Gestaltung des Schulbuchs mit seinen schülergerechten Texten motiviert die Schüler/-innen zum Lernen und Wiederholen.Die neuen Kapiteleinstiegsseiten wecken durch spannende Fotos zum Thema das Interesse und helfen durch besondere Aufgaben den Vorwissenstand festzustellen.Zahlreiche ...

25,99 €
Cover-Bild Was wir über Bewusstsein wissen sollten Produktdarstellung
Claudia Schneider (Autor)

Was wir über Bewusstsein wissen sollten

Was ist Bewusstsein? Was sind Voraussetzungen dafür und was die Folgen daraus?
In welchem Verhältnis stehen Information und Bewusstsein?
Wie viele Entscheidungen treffen wir tatsächlich bewusst? Sind unsere Gedanken frei? Wie manipulierbar sind wir?
Beeinflussen unsere Gene das Unbewusste?
Gibt es ...

19,99 €
Cover-Bild Fokus Biologie - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern - 9. Jahrgangsstufe Produktdarstellung
Wolf Kraus (Autor), Claudia Schneider (Autor), Thomas Freiman (Autor), Stefan Grabe (Autor), Markus Drechsel (Autor), Robert Raßhofer (Autor), Roland Biernacki (Autor), Michael Dreyer (Autor)

Fokus Biologie - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern - 9. Jahrgangsstufe

Lösungen zum Schulbuch

13,75 €
Wolf Kraus (Autor), Stefan Grabe (Autor), Nadja Nikol (Autor), Christian Farr (Autor), Nikolaus Kocher (Autor), Ulrike Müller (Autor), Thomas Freiman (Autor), Claudia Schneider (Autor), Katja Feigenspan (Autor)

Fokus Biologie - Neubearbeitung - Gymnasium Bayern - 9. Jahrgangsstufe

Schulbuch

25,25 €
Cover-Bild Innovative Services und Prozesse für Kommunen Produktdarstellung
Birgit Schenk (Autor), Claudia Schneider (Autor)

Innovative Services und Prozesse für Kommunen

Wie mit innovativer Prozessmodellierung die öffentliche Verwaltung bürgernäher und digitaler werden kann

Dieses

essential
zeigt praxisnah, wie Innovation durch neue Geschäftsprozesse gelingen kann. Dabei dient die vorgestellte Methodik als Leitfaden, um ganzheitlich die notwendigen Aspekte der Digitalisierung, des Change-Managements ...

14,99 €
Cover-Bild Innovative Services und Prozesse für Kommunen Produktdarstellung
Birgit Schenk (Autor), Claudia Schneider (Autor)

Innovative Services und Prozesse für Kommunen

Dieses

essential

4,99 €
Cover-Bild Was wir über Bewusstsein wissen sollten Produktdarstellung
Claudia Schneider (Autor)

Was wir über Bewusstsein wissen sollten

Was ist Bewusstsein? Was sind Voraussetzungen dafür und was die Folgen daraus?
In welchem Verhältnis stehen Information und Bewusstsein?
Beeinflussen unsere Gene das Unbewusste?
Gibt es ...

28,00 €