Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Das Wohlstandsparadox Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

Das Wohlstandsparadox

Warum klassische Entwicklungshilfe scheitert und wie innovative Ideen Hoffnung geben

Warum gelangen einige Länder zu Wohlstand, während andere in tiefer Armut verharren? Warum sind viele Länder heutzutage noch ärmer als in den 60ern? Und das, obwohl Milliarden an Spenden und Entwicklungshilfe geflossen sind.
Gewohnt analytisch und mit scharfem Blick widmet sich Clayton M. Christensen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Das Wohlstandsparadox Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

Das Wohlstandsparadox

Warum klassische Entwicklungshilfe scheitert und wie innovative Ideen Hoffnung geben

Warum gelangen einige Länder zu Wohlstand, während andere in tiefer Armut verharren? Warum sind viele Länder heutzutage noch ärmer als in den 60ern? Und das, obwohl Milliarden an Spenden und Entwicklungshilfe geflossen sind.
Gewohnt analytisch und mit scharfem Blick widmet sich Clayton M. Christensen ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild The Innovator's Solution Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor), Michael E. Raynor (Autor)

The Innovator's Solution

Warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere






Mit seinem Werk „The Innovator’s Dilemma“ verfasste Clayton M. Christensen eines der wichtigsten Managementbücher der letzten Jahrzehnte. In „The Innovator’s Solution“ beschreiben Clayton M. Christensen ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild The Innovator's Solution Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor), Michael E. Raynor (Autor)

The Innovator's Solution

Warum manche Unternehmen erfolgreicher wachsen als andere






Mit seinem Werk „The Innovator’s Dilemma“ verfasste Clayton M. Christensen eines der wichtigsten Managementbücher der letzten Jahrzehnte. In „The Innovator’s Solution“ beschreiben Clayton M. Christensen ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Besser als der Zufall Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

Besser als der Zufall

"Jobs to Be Done" – die Strategie für erfolgreiche Innovation

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen "Job" ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Besser als der Zufall Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

Besser als der Zufall

„Jobs to Be Done“ – die Strategie für erfolgreiche Innovation

Produkte werden technisch immer ausgefeilter, es gibt Dutzende verschiedene Versionen, aus denen der Kunde wählen kann. Trotzdem liegen sie wie Blei in den Regalen. Warum? Hersteller beachten nicht, welchen „Job“ ein Produkt oder auch eine Dienstleistung für den Kunden erfüllen soll. Clayton M. Christensen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Wege statt Irrwege Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor), Karen Dillon (Autor), James Allworth (Autor)

Wege statt Irrwege

Wo Menschen und Firmen die gleichen Fehler machen und warum Wirtschaftstheorien uns zu einem glücklicheren Leben verhelfen können

Scheidungen, kein Kontakt zu den Kindern, Gefängnis wegen Betrugs - all das hat Harvard-Professor Clayton M. Christensen bei ehemaligen Kommilitonen gesehen und es hat ihn zum Nachdenken angeregt: Wie konnte es so weit kommen? Und wie macht man es besser? Seine Überlegungen führten Christensen zu den ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Wege statt Irrwege Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

Wege statt Irrwege

Wo Menschen und Firmen die gleichen Fehler machen und warum Wirtschaftstheorien uns zu einem glücklicheren Leben verhelfen können

Seine Überlegungen führten Christensen zu den drei grundlegenden Fragen: Wie führe ich ein glückliches und sinnerfülltes Privatleben? Wie werde ich beruflich erfolgreich und habe Freude an meiner Arbeit? Und wie vermeide ich es, im Gefängnis zu landen? Er findet die Antworten in Wirtschaftstheorien, ...

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild The Innovator's Dilemma Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

The Innovator's Dilemma

Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren

Zum Inhalt
Christensens wegweisendes Werk „The Innovator’s Dilemma“ erschien 1997 und zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Der New York Times Bestseller wurde in über zehn Sprachen übersetzt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.
Unternehmen scheitern aus vielen Gründen. Dass ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild The Innovator's Dilemma Produktdarstellung
Clayton M. Christensen (Autor)

The Innovator's Dilemma

Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren

Zum Inhalt
Christensens wegweisendes Werk „The Innovator’s Dilemma“ erschien 1997 und zählt heute zu den wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Der New York Times Bestseller wurde in über zehn Sprachen übersetzt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen.
Unternehmen scheitern aus vielen Gründen. Dass ...

PREIS:
29,80 €