Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild D'(igi) / D'(igi) MILLION MAGIC MEDIA MOMENTS PERSONA (2020) Produktdarstellung
Concept Public Files (Autor), Beat Shucker (Autor), Christine Schast (Autor)

D'(igi) / D'(igi) MILLION MAGIC MEDIA MOMENTS PERSONA (2020)

Eine paradox intervenierende Spurensuche zur Auffindung des verlorenen Subjekts im Einzelnen und der Gesellschaft

u. A. ff

MEDIANER (ECHTHEITSANMUTUNGSERLEBNISVERSPRECHUNGSGARANTIEPRÄMIEN)
Weit über die rudimentäre, bestenfalls diminutive, intellektuelle und emotionale Kapazität hinaus zu beschreiben wie zu lehren und zu verstehen, wirkt als Folge der Kampagnencharakterhaltungsversagungen jene Summe kommerzieller ...

49,99 €
Concept Public Files (Autor), Beat Shucker (Autor), Christine Schast (Autor)

D'(igi) / D'(igi) MILLION MAGIC MEDIA MOMENTS PERSONA (2020)

u. A. ff

MEDIANER (ECHTHEITSANMUTUNGSERLEBNISVERSPRECHUNGSGARANTIEPRÄMIEN)

Cover-Bild D'(igi) CARDIO CORONA RAMA (2020) Produktdarstellung
Concept Public Files (Autor)

D'(igi) CARDIO CORONA RAMA (2020)

Bilinguale, Paradoxe Triple-Intervention zur Lockerungsübung: CARDIO-CORONA-RAMA – Die Pläne sind gemacht und es würde viel gedacht

Die Gefahr ist dann behoben, wenn die Geräte sich ausnahmslos in „authorized hands“, d.h. in den Händen des Staates oder der Polizei befinden. (..) Dieses Argument ist totalitär, denn eben das macht ja das Wesen des totalen Staates aus, dass er die Zweiheit von „legal“ und „moralisch“ aufhebt. (Günther ...

EINE VERÖFFENTLICHUNG IM HINBLICK AUF DEN (MIT SPANNUNG ERWARTETEN) RÜCKBLICK

Die Inhalte dieser Veröffentlichung sind bereits als individuelle Denkschriften zirkuliert worden, weshalb deren Reihenfolge in dieser Publikation mit der Letzten beginnt und der Ersten schließt.
Die Empfänger dieser Einzelpublikationen dürfen sich erneut angesprochen fühlen:

Cover-Bild D'(igi) / D'(igi) CARITAS SANCTUS MALUS (2020) Produktdarstellung
Concept Public Files (Autor)

D'(igi) / D'(igi) CARITAS SANCTUS MALUS (2020)

DIE BEHINDERUNG EINES MENSCHEN IST WENIGER ENTSCHEIDEND ALS DIE FRAGE NACH DER ERKENNTNIS, WER, WEN IM EIGENTLICHEN BEHINDERT.

Wir widmen uns deshalb wieder dem tristen deutschen Alltag. Inmitten dessen Aura scheinheiliger Melancholie sind wir „Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes“ von Ihren MISSIONEN NICHT OHNE TADEL angetan. Interessante Fundstücke: Eine Unzahl an Stellenausschreibungen verweisen derzeit ...

Cover-Bild D'(igi) CARDIO CORONA RAMA (2020) Produktdarstellung
Concept Public Files (Autor)

D'(igi) CARDIO CORONA RAMA (2020)