Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild #Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu / #Wirtschaft BW 1 - neu Produktdarstellung
Florian Benz (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Sandra Kirsamer (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

#Wirtschaft – Baden-Württemberg - neu / #Wirtschaft BW 1 - neu

Wirtschaft, Berufs- und Studienorientierung – differenzierende Ausgabe / Für die Jahrgangsstufen 7/8

#Wirtschaft Band1
ist der erste Schritt einer Überarbeitung und Weiterentwicklung der Lehrbuchreihe für das Schulfach "Wirtschaft/Berufs- und Studienorientierung" in Baden-Württemberg. ...

26,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Baden-Württemberg - neu / Politik & Co. Baden-Württemberg neu Produktdarstellung
Franziska Deuschle (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Jennifer Mock (Autor), Erik Müller (Autor), Tina Rehm (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

Politik & Co. – Baden-Württemberg - neu / Politik & Co. Baden-Württemberg neu

Gemeinschaftskunde für das Gymnasium

Unsere bewährte Reihe

Politik & Co. – Baden-Württemberg - neu
wurde umfassend überarbeitet und aktualisiert. Sämtliche Vorgaben des Bildungsplans für das Fach ...

38,00 €
Cover-Bild #Politik – Baden-Württemberg - neu / #Politik Baden-Württemberg 1 - neu Produktdarstellung
Aaron Breitenstein (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Nikola Huzarski (Autor), Sandra Kirsamer (Autor), Katrin Lörcher (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

#Politik – Baden-Württemberg - neu / #Politik Baden-Württemberg 1 - neu

Unterrichtswerk für Gemeinschaftskunde / Jahrgangsstufe 7/8

#Politik

Unsere erfolgreiche Reihe wurde neu überarbeitet und aktualisiert. Sämtliche Vorgaben des Bildungsplans werden abgedeckt. ...

29,80 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft – Schleswig-Holstein / Koll. Pol. und Wirtsch. S-H Q-ph click & teach Box Produktdarstellung
Janika Apitz (Autor), Stephan Benzmann (Autor), Christine Betz (Autor), Andreas Hamm-Reinöhl (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Anita Hitzler (Autor), Melanie Krüger (Autor), Friederike von Mühlenfels (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Kersten Ringe (Autor), Jürgen Straub (Autor), Martina Tschirner (Autor), Thomas Volkert (Autor)

Wirtschaft/Politik für die Oberstufe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

40,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. ST click & teach Box Produktdarstellung
Eva Dieckmann (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Björn Arendholz (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. ST click & teach Box

Sozialkunde für die Sekundarstufe I / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click & teach!

Mit click & teach, unserem neuen Angebot für eine schnelle und unkomplizierte Unterrichtsvorbereitung, können Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz rund um das Schulbuch von C.C.Buchner selbst gestalten!

click & teach zu Politik & Co. ...

40,00 €
Cover-Bild #Politik – Baden-Württemberg / #Politik BW click & teach 2 Box Produktdarstellung
Dörthe Hecht (Autor), Sandra Eger (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Kai Metzger (Autor), Martina Tuda (Autor)

#Politik – Baden-Württemberg / #Politik BW click & teach 2 Box

Gemeinschaftskunde – differenzierende Ausgabe / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

35,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt Produktdarstellung
Björn Arendholz (Autor), Eva Dieckmann (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Gerfried Kübler (Autor), Alexandra Labusch (Autor), Nora Lindner (Autor), Erik Müller (Autor), Silvia Ott (Autor), Frank Werner-Bentke (Autor)

Politik & Co. – Sachsen-Anhalt / Politik & Co. Sachsen-Anhalt

Sozialkunde für die Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 8 und 9

Die neue Reihe für das Fach

Sozialkunde in Sachsen-Anhalt
bietet Ihnen und Ihren Schülerinnen und Schülern umfassende Materialien für einen modernen und kreativen Unterricht – ohne Vorbereitung und passgenau auf Ihre Unterrichtsstunden ...

36,50 €