Suchergebnisse

Deine Suche ergab 93 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 3 Box - neu Produktdarstellung
Volker Bräu (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Sven Pflefka (Autor), Thomas Roßteuscher (Autor), Ernst Schütz (Autor), Andreas Weindl (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Das waren Zeiten BW click & teach 5 Box Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Dieter Brückner (Autor), Caroline Galm (Autor), Kirsten Galm (Autor), Frank Harteker (Autor), Ursula Hepp (Autor), Volker Herrmann (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Dagmar Setz (Autor), Regine Winkle (Autor), Franziska Zach (Autor)

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Das waren Zeiten BW click & teach 4 Box Produktdarstellung

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3 - neu Produktdarstellung
Volker Bräu (Autor), Dieter Brückner (Autor), Judith Bruniecki (Autor), Marcus Gerber (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Josef Koller (Autor), Sven Pflefka (Autor), Ernst Schütz (Autor), Andreas Weindl (Autor), Stefan Schuch (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 3 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Das lange 19. Jahrhundert

Das waren Zeiten
ist

das
Geschichtsbuch für den ...

28,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Das waren Zeiten BW click & teach 3 Box Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Dieter Brückner (Autor), Caroline Galm (Autor), Kirsten Galm (Autor), Frank Harteker (Autor), Klaus-Dieter Hein-Mooren (Autor), Ursula Hepp (Autor), Volker Herrmann (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Dagmar Setz (Autor), Regine Winkle (Autor), Franziska Zach (Autor)

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“), enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge und weiterführende Internet- und Literaturtipps.

Das waren Zeiten – Bayern

Die Konzeption

Grundlagen ...

29,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Das waren Zeiten Baden-Württemberg 5 Produktdarstellung
Markus Benzinger (Autor), Dieter Brückner (Autor), Michael Brabänder (Autor), Ebru Cosan (Autor), Volker Herrmann (Autor), Julian Kümmerle (Autor), Markus Reinbold (Autor), Dagmar Setz (Autor)

Jahrgangsstufe 10

Die Reihe ”Das waren Zeiten“ wurde für den Bildungsplan 2016 grundlegend neu konzipiert. Dabei haben wir den Schwerpunkt auf

einfache Sprache

Differenzierung ...

28,00 €
Cover-Bild Die künstliche Intelligenz bestimmt unsere Gesundheit Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor)

Die künstliche Intelligenz bestimmt unsere Gesundheit

Das Schicksal auserwählter Patienten

Im Jahr 2029 hat die künstliche Intelligenz zu einem enormen Fortschritt in fast allen Bereichen geführt. Die vielen Errungenschaften in der Medizin werden hoch gelobt und gefeiert. Auch Esther und Martin Bauer setzen viel auf die Vorteile, die die moderne Welt ausmachen.
Sie arbeitet für die Einheitskrankenkasse ...

12,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 2 Box - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Sandra Ehrlich (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Josef Koller (Autor), Martina Reuel-Dietrich (Autor), Sigrid Zeitler (Autor)

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu Produktdarstellung
Anna Elisabeth Albrecht (Autor), Dieter Brückner (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Anna Klebensberger (Autor), Josef Koller (Autor), Arnold Bühler (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten Bayern 2 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Vom Mittelalter zum Absolutismus