Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Die Numerologie von Orten und ihre Beziehung zu uns Produktdarstellung

Die Numerologie von Orten und ihre Beziehung zu uns

Dein Zuhause als Spiegel deiner Seele: Verwandle mit der Numerologie, Wohnraumpsychologie und den richtigen Farben und Düften dein Zuhause in eine Kraftquelle

Dieses wertvolle Buch bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, aus ei-ner besonderen Perspektive die Beziehung zu Ihrem Wohnort beziehungsweise Aufenthaltsort zu betrachten und herauszufinden, was Ihre Lernaufgabe an diesen Plätzen ist. Mit diesem Buch gelingt es Ihnen, die Qualität sowie die Botschaft ...

16,00 €
Cover-Bild Entrümpeln leicht gemacht: Entrümpeln Sie Ihren Kopf, Ihre Seele und Ihr Zuhause erfolgreich und beginnen Sie ein neues Leben! Produktdarstellung
Dr. Ernestina Mazza (Autor)

Verwandle deine Wohnräume und dich selbst in eine Kraftquelle – mit den Tipps der Wohnraumpsychologie

Verwandeln Sie Ihre Wohnräume und sich selbst in eine Kraftquelle – mit den Tipps der Wohnraumpsychologie

Mit diesem Buch können Sie entrümpeln, ausmisten und Ordnung schaffen, ...

Die Numerologie von Orten und ihre Beziehung zu uns

Dieses wertvolle Buch bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, aus einer besonderen Perspektive die Beziehung zu Ihrem Wohnort beziehungsweise Aufenthaltsort zu betrachten und herauszufinden, was Ihre Lernaufgabe an diesen Plätzen ist. Mit diesem Buch gelingt es Ihnen, die Qualität sowie die Botschaft ...

9,99 €
Dr. Ernestina Mazza (Autor)

Mit diesem Buch können Sie entrümpeln, ausmisten und Ordnung schaffen, ...

9,99 €
Cover-Bild Numerologie und Gesundheit Produktdarstellung

Numerologie und Gesundheit

Nehmen Sie Ihre Gesundheit in die Hand für ein erfülltes Leben

Dieses Buch ist Ihr treuer Reisebegleiter auf den Weg zu mehr körperlicher Gesundheit 🌿 und seelischer Ausgeglichenheit ☀️. Ihre Gesundheitszahl beleuchtet in klarer Form und mit aussagekräftiger Sprache Faktoren, persönliche Verhaltensmuster, Charaktereigenschaften, die die Gesundheit beeinflussen ...

12,60 €
Cover-Bild Numerologie und Gesundheit Produktdarstellung

Numerologie und Gesundheit

Nehmen Sie Ihre Gesundheit in die Hand für ein erfülltes Leben

8,49 €
Cover-Bild Numerologie: Die Lebenszahl als Schlüssel zur persönlichen Entfaltung Produktdarstellung

Numerologie: Die Lebenszahl als Schlüssel zur persönlichen Entfaltung

Eine Einführung in die Psychologische Numerologie nach Dr. Mazza ®

Wollen Sie endlich Ihren Platz im Leben finden?

Dann steht Ihnen Ihre Lebenszahl als eine weise Beraterin zur Seite und schafft Klarheit über Ihre Persönlichkeit und Lebensaufgabe. Sie hilft Ihnen dabei, verborgene Talente zu entfalten und erfolgreich die Herausforderungen auf Ihrem Lebensweg zu meistern.

Als ...

3,99 €

Numerologie: Die Lebenszahl als Schlüssel zur persönlichen Entfaltung

Eine Einführung in die Psychologische Numerologie nach Dr. Mazza ®

Wollen Sie endlich Ihren Platz im Leben finden?

Als ...

8,40 €
Cover-Bild Psychologische Numerologie für Kinder und Jugendliche Produktdarstellung

Psychologische Numerologie für Kinder und Jugendliche

Das Entfaltungspotenzial von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern

Handbuch der Psychologischen Numerologie für Kinder und Jugendliche
Das Entfaltungspotenzial von Kindern und Jugendlichen erkennen und fördern
Eine der schwierigsten und gleichzeitig faszinierendsten Aufgaben im Leben eines Menschen ist es, Kinder auf dem Weg zum Erwachsensein zu begleiten.

Wie kann ...

19,00 €
Cover-Bild Das Handbuch der Raumenergetik und der Raumklärung Produktdarstellung

Das Handbuch der Raumenergetik und der Raumklärung

Verwandeln Sie Ihre Wohnräume in eine Kraftquelle - insbesondere zu den Raunächten und zu den Jahreskreisfesten

Ein harmonisches Zuhause stärkt unsere Gesundheit, unsere Beziehungen und unsere persönliche Entfaltung. Die energetische „Geschichte“ und die Störfelder eines Ortes dagegen beeinflussen unser körperliches und seelisches Wohlbefinden auf unangenehme Art und Weise. Dieses Buch begleitet Sie Schritt für ...