Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Neue Weltordnung 1.Quartal 2024 Produktdarstellung

Neue Weltordnung 1.Quartal 2024

Es passieren Tag für Tag Ereignisse, die man auch aus einer anderen Perspektive sehen kann. Hier versuche ich solche Sichten zu dokumentieren. Ob sie dem zustimmen können oder nicht, liegt in ihrer Sichtweise.

Cover-Bild Neue Weltordnung 2023 Produktdarstellung

Neue Weltordnung 2023

Das Jahr 2023 ist vorüber und was wird es wieder an Konflikten und Auseinandersetzungen im kommenden Jahr geben. Gab es da nicht schon genug an kriegerische Auseinandersetzungen als auch Katastrophen. Es ist aber so wie im Kleine, so erfolgt es auch im Großen. Es sind da nur einige Menschen, die da ihren ...

39,99 €
Cover-Bild Neue Weltordnung 4 Produktdarstellung

Neue Weltordnung 4

Cover-Bild Neue Weltordnung 3 Produktdarstellung

Neue Weltordnung 3

Hier greife ich Tagesthemen von Gesellschaft, Politik und Wirtschaft auf, wo ich meine eigene Sicht der Dinge darlege. Kann schon sein, dass da einiges nicht gerade mit dem übereinstimmt, was die allgemeine Anschauung ist, aber man kann alles von verschiedenen Seiten betrachten.

Cover-Bild Neue Weltordnung 2 Produktdarstellung

Neue Weltordnung 2

Was sich da in der heutigen Zeit ereignet, ist schon sehr verwunderlich. Ist denn da Mensch nur noch darauf aus, sich zu bereichern und den Anderen zu unterdrücken. Es sollte doch auch ein friedliches Zusammenleben sein und nicht immer nur Kriege und sonstige Auseinandersetzungen.

Cover-Bild Neue Weltordnung 1 Produktdarstellung

Neue Weltordnung 1

Es gibt jeden Tag Ereignisse, die man von verschiedenen Seiten sehen kann. Da kann es schon sein, dass man da vielleicht anderer Meinung sein kann.

24,99 €
Cover-Bild Zeitenwende 2022 Produktdarstellung

Zeitenwende 2022

Oder meine Sicht

Das Jahr 2022 war sicher eines der Ereignisreichsten. Die da von mir geäußerten Kommentare stellen nur meine Eigenen dar und könnten vielleicht zu Nachdenken anregen. Zusammenfassung vom April bis Dezember

34,99 €
Cover-Bild Zeitenwende 4 Produktdarstellung