Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Der Benimm-Code Produktdarstellung
Elisabeth Motsch (Autor), Doris Schulz (Autor)

Der Benimm-Code

Wie man überzeugend und stilvoll auftritt

Ob privat oder im Beruf: Überzeugen Sie mit guten Umgangsformen!

Umgangsformen vermitteln Botschaften. Wer die Codes kennt, kann sich situationsgerecht verhalten und hat die Fäden in der Hand. Die passende Kleidung tut ihr Übriges, sie unterstreicht Ihren persönlichen Typ und unterstützt Ihren Auftritt. ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Profil mit Stil Produktdarstellung
Elisabeth Motsch (Autor), Jon Christoph Berndt (Autor)

Profil mit Stil

Persönlichkeit als Marke – Kleidung als Statement

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild Karriere mit Stil Produktdarstellung
Elisabeth Motsch (Autor), Doris Schulz (Autor)

Karriere mit Stil

Wenn Sie Erfolg im Beruf haben möchten, dann sollten Sie die Top-Umgangsformen im Business beherrschen. Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und gute Umgangsformen sind der Schlüssel für erfolgreiche Gespräche. So können Sie neben Ihrer fachlichen Leistung auch menschlich überzeugen und haben dadurch einen ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung Produktdarstellung
Elisabeth Motsch (Autor), Sabine Rohrmoser (Autor)

Meine Gäste - meine Fans Von der Servicewüste zur Gästebegeisterung

Viele Gastronomen betrachten die Gästezufriedenheit immer noch als Ziel ihrer Bemühungen. Zufriedenheit bedeutet jedoch nur, dass der Gast die Leistung, die er erwartet, auch bekommt. Es handelt sich sozusagen um Dienst nach Vorschrift. Fazit: Zufriedenheit reicht nicht aus, um den Gast an den Betrieb ...

PREIS:
34,90 €