Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Ausgeblendet Produktdarstellung
Elizabeth Prommer (Autor), Christine Linke (Autor)

Ausgeblendet

Frauen im deutschen Film und Fernsehen. Mit einem Vorwort von Maria Furtwängler. Unter Mitarbeit von Sophie Rieger

Frauen sind im deutschen Film und Fernsehen unterrepräsentiert. Auf eine Frau kommen ab einem Alter von 30 Jahren etwa zwei, ab 50 Jahren sogar drei Männer. Die Rollenklischees – hübsche junge Frau, starker, kluger Mann – scheinen zementiert. Frauen, sind dabei nicht nur seltener sichtbar, sie sind auch ...

PREIS:
17,99 €
Cover-Bild Ausgeblendet Produktdarstellung
Elizabeth Prommer (Autor), Christine Linke (Autor)

Ausgeblendet

Frauen im deutschen Film und Fernsehen. Mit einem Vorwort von Maria Furtwängler. Unter Mitarbeit von Sophie Rieger

Frauen sind im deutschen Film und Fernsehen unterrepräsentiert. Auf eine Frau kommen ab einem Alter von 30 Jahren etwa zwei, ab 50 Jahren sogar drei Männer. Die Rollenklischees – hübsche junge Frau, starker, kluger Mann – scheinen zementiert. Frauen, sind dabei nicht nur seltener sichtbar, sie sind auch ...

PREIS:
21,00 €
Cover-Bild Film und Kino Produktdarstellung
Elizabeth Prommer (Autor)

Film und Kino

Die Faszination der laufenden Bilder


Warum geht so eine Faszination vom Kino und den Filmen, die dort gezeigt werden, aus? Kann das Kino seine Wirkkraft behalten, in einer Zeit des Medienwandels durch Digitalisierung und Globalisierung, in der es möglich ist, Filme auf viele Weisen zu sehen: vom Minibildschirm des Handys bis ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Film und Kino Produktdarstellung
Elizabeth Prommer (Autor)

Film und Kino

Die Faszination der laufenden Bilder


Warum geht so eine Faszination vom Kino und den Filmen, die dort gezeigt werden, aus? Kann das Kino seine Wirkkraft behalten, in einer Zeit des Medienwandels durch Digitalisierung und Globalisierung, in der es möglich ist, Filme auf viele Weisen zu sehen: vom Minibildschirm des Handys bis ...

PREIS:
9,98 €
Cover-Bild Fernsehgeschmack, Lebensstil und Comedy Produktdarstellung
Elizabeth Prommer (Autor)

Fernsehgeschmack, Lebensstil und Comedy

Eine handlungstheoretische Analyse

Elizabeth Prommer geht der Frage nach, wie sich unterschiedliche Vorlieben bei der Wahl des Fernsehprogramms erklären lassen: So scheiden sich insbesondere bei Comedy-Sendungen, bspw. an den Fernsehkomikern Harald Schmidt und Stefan Raab, deutlich die Geister: Der eine wird in den Feuilletons hoch gelobt, ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Fernsehgeschmack, Lebensstil und Comedy Produktdarstellung
Elizabeth Prommer (Autor)

Fernsehgeschmack, Lebensstil und Comedy

Eine handlungstheoretische Analyse

Elizabeth Prommer geht der Frage nach, wie sich unterschiedliche Vorlieben bei der Wahl des Fernsehprogramms erklären lassen: So scheiden sich insbesondere bei Comedy-Sendungen, bspw. an den Fernsehkomikern Harald Schmidt und Stefan Raab, deutlich die Geister: Der eine wird in den Feuilletons hoch gelobt, ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Im Auge der Kamera Produktdarstellung
Lothar Mikos (Autor), Patricia Feise (Autor), Katja Herzog (Autor), Elizabeth Prommer (Autor), Verena Veinl (Autor)

Im Auge der Kamera

Das Fernsehereignis Big Brother

Keiner anderen Fernsehsendung ist in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit gewidmet worden wie dem neuen Format Big Brother. Für den ausstrahlenden Sender RTL 2 entwickelte sich die Sendung zu einem 'Quotencoup' vor allem in einer werberelevanten
Zielgruppe der unter 30-jährigen Zuschauer. Die Sendung ...

PREIS:
17,00 €