Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Ich sehe doppelt Produktdarstellung
Sabrina Nickel (Autor), Tilo Morbitzer (Autor), Jessica Varadi (Autor), Katharina Spengler (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Therese Havenne (Autor), Astrid Holzmann-Koppeter (Autor), Kaia Rose (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Ulli Krebs (Autor), Johann Wolff (Autor), Marion Phlipp (Autor), Franziska Bauer (Autor), Isabell Hemmrich (Autor), Karen Wright (Autor), Ellen Westphal (Autor), Marion Aßmann (Autor), Josephine Lang (Autor), Kurt Blessing (Autor), Michel Øyvind Meyer (Autor), Inga Kess (Autor), Annette Messerschmidt (Autor), Kris Felti (Autor), Uwe Berger (Autor), Regina Berger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Beat Meyenhofer (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Helen Faust (Autor), Andrea Brenner (Autor), Stefan Bruweleit (Autor), Martina Dinkel (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Angie Pfeiffer (Autor)

Ich sehe doppelt

Zwillingsgeschichten

Zwillinge haben eine besondere Bindung, aber auch eine sagenhafte Wirkung auf ihre Mitmenschen.
In den nachfolgenden Geschichten dreht sich alles um Zwillinge und ihre Verwechslungsgeschichten;
angefangen mit lustigen Episoden über nachdenkliche Begebenheiten bis hin zu unglaublichen Ereignissen.

13,95 €
Cover-Bild Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen Produktdarstellung
Jana-Luisa Aufderheide (Autor), Dagmar Baumann (Autor), Nicole A. Born (Autor), Bernd Daschek (Autor), Ngo Nguyen Dung (Autor), Agnes Decker (Autor), Aylin Duran (Autor), Meike Euler (Autor), Herbert Glaser (Autor), Melanie Gräfen (Autor), René Granacher (Autor), Birgit Hedemann (Autor), Kai Hölcke (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), C.B. Jackson (Autor), Julia Kalchhauser (Autor), Karl-Otto Kaminski (Autor), Ulli Krebs (Autor), Christian Künne (Autor), Sybille Lengauer (Autor), Anja Liedke (Autor), Vera Lörks (Autor), Karina Luger (Autor), Ella Marouche (Autor), Heidi Moor-Blank (Autor), Renate Müller (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Lara Robbie (Autor), Khe Rubin (Autor), Katja Seebohm (Autor), Karin Seidner (Autor), Nele Sickel (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Angela Stoll (Autor), Susan Tumbrel (Autor), Martin A. Völker (Autor), Michael Voß (Autor), Heike Weidlich (Autor), Ellen Westphal (Autor), Lydia Wobst (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen

41 Heldengeschichten

Was tut ein Held? Monster jagen? Menschen retten?, Wärme schenken? - 41 Heldengeschichten

10,90 €
Cover-Bild Drachenquest - Märchenhafte Geschichten Produktdarstellung
Ellen Westphal (Autor)

Drachenquest - Märchenhafte Geschichten

Drachen, diese geheimnisvollen Wesen, haben viele Gesichter: Manche sind klein, andere riesig, manche speien Feuer, andere sind in der Luft zu Hause. Sie sind stark, aber verletzlich. Sie gelten manchem als gefährlich, aber sie wollen in Frieden leben. Manche meiden die Menschen, andere helfen. Dabei ...

7,99 €