Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Man befindet sich stets mittendrin, tut aber gerne so, als hätte man alles im Blick Produktdarstellung
Enno Ahrens (Autor)

Eine Exkursion durch ein Leben an besonders markanten Stellen, erfundene Vorkommnisse, originelle Inszenierungen, teils analytisch abgeleitet, aus tatsächlichem Geschehen, in meinem Umfeld, mit Nachbarn, Bekannten und aus Berichten von Max, mit dem ich zeitlebens immer mal wieder engeren Kontakt pflegte. ...

9,99 €
Cover-Bild Gedichte Produktdarstellung

Gedichte

Lyrik, Prosagedichte, Sentenzen u. Aphorismen

Das Buch enthält phantasievolle und realbezügliche, auch kritische Gedichte, Sentenzen habe ich ans Buchende angehängt, Aphorismen und Lyriksplitter, die sich im Laufe von zehn Jahren angesammelt haben. Ich habe auch einige witzige Wortspiele mir ausgedacht, die sich verstreut im Inhalt befinden.
Einige, ...

9,95 €
Enno Ahrens (Autor)

Eine Exkursion durch ein Leben an besonders markanten Stellen. Vorkommnisse aus der Nachbarschaft, Erlebnisse mit Freunden und Bekannten, werden geschildert, von meinem Nachbarn Max etwa, mit dem ich zeitlebens immer mal wieder engeren Kontakt pflegte, Dinge, welche die eigene Weltsicht beeinflussen, ...

9,95 €