Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 08 Produktdarstellung
Ezo Gingitsune (Autor), Abeno Chaco (Autor), Tennoji Kitsune (Autor)

Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Rakku und seine Mitstreiter.

Als es brenzlig wird, schickt Rakku seine Kameraden durch das Portal zurück und bündelt seine Kräfte für den letzten Kampf. Nach seinem epischen Sieg schafft auch er die Rückkehr und muss feststellen: Es sind ...

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 07 Produktdarstellung

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 06 Produktdarstellung

7,50 €

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 05 Produktdarstellung
Ezo Gingitsune (Autor), Abeno Chaco (Autor), Tennoji Kitsune (Autor)

Wenn man zehn Jahre weg ist, weil man im Dimensionsspalt gegen den Dämonenfürsten kämpfen muss, verpasst man so einiges. So erfährt Luck eines Tages, dass das Oberhaupt der größten Adelsfamilien der Welt, der Graf von Mastaphon, zu den Vampiren übergelaufen ist. Jetzt heißt es: Schnell sein und die Gräfin ...

7,50 €

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 02 Produktdarstellung
Ezo Gingitsune (Autor), Abeno Chaco (Autor), Tennoji Kitsune (Autor)

Luck ist zurück! Und zwar, nachdem er zehn lange Jahre im Dimensionsspalt gegen den Majinkönig gekämpft hat.
Dabei hat er nicht nur den höchsten Rang erreicht, sondern ist in seiner Welt auch noch zur Legende geworden. Doch nun beginnt er ein neues Abenteuer – als Anfänger.
Als er mit Celliss aufbricht, ...

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 01 Produktdarstellung
Ezo Gingitsune (Autor), Abeno Chaco (Autor), Tennoji Kitsune (Autor)

Ein Riss in den Dimensionen... Hier kämpfen der erfahrene Magier Luck und seine Mitstreiter.

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 04 Produktdarstellung
Ezo Gingitsune (Autor), Abeno Chaco (Autor), Tennoji Kitsune (Autor)

Luck kämpft gegen den Herrscher der Vampire, der sogar die Mächte der Schattengötter nutzt. Der Kampf schien schon gewonnen, als Gerberga die Wandlung des Vampirkönigs mit einem Schrei unterbricht – und damit anscheinend genau in die Falle des Feindes tappt.
Hat Luck den göttlichen Gockel, ohne es zu ...

6,99 €
Cover-Bild Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück 03 Produktdarstellung
Ezo Gingitsune (Autor), Abeno Chaco (Autor), Tennoji Kitsune (Autor)

Gerberga – der ehrwürdige Gockel – darf auf keinen Fall in die Hände der Vampire geraten! Deshalb wollen Luck und seine Gefährten die Blutsauger in ihren Verstecken mit einem Angriff überraschen und auslöschen. Aber die Vampire haben ihre eigenen Tricks und geben sich nicht geschlagen. Hilft Luck sein ...