Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Vom Minnesänger, Romancier, Diplomaten, Politiker und Liebenden: Ulrich von Liechtenstein Produktdarstellung
Florian Mayer König (Autor)

Der akribisch von Florian Mayer König verfasste Bericht über Ulrich von Liechtenstein bringt uns diese Persönlichkeit und diese schon sehr entfernten Jahrhunderte sehr plastisch nahe. Wir befinden uns plötzlich inmitten eines spannenden Films, in welchem ein mittelalterlicher Ritter zum Menschen aus ...

20,05 €
Cover-Bild Malerei & Grafik Produktdarstellung

Malerei & Grafik

Künstlerische Gestaltung macht die Welt fassbarer, greifbarer, begreifbarer und anfassbarer. Seit seiner Kindheit befasst sich Florian Mayer König mit Malerei, Grafik, Fotografie, visueller und medialer Gestaltung. Er hat bereits mehrere Bildbände herausgebracht.

20,90 €
Cover-Bild BEHALTE EIN FREUNDLICHES HERZ Produktdarstellung

BEHALTE EIN FREUNDLICHES HERZ

Erzählungen, Aufzeichnungen und Essays

Hier liegt das Buch eines außergewöhlich erfrischenden Geistes vor. Es überrascht mit unerwarteten Einsichten in die heutige Lebenssituation und Weltlage, und überzeugt mit durchwegs humaner Denkweise.

20,60 €
Cover-Bild GUTES ESSEN MACHT FREUNDLICH Produktdarstellung

GUTES ESSEN MACHT FREUNDLICH

Ratschläge eines Spitzenkochs

Endlich ein Kochbuch der machbaren Lebensfreude. Hier werden Ratschläge für die Zubereitung ebenso köstlicher wie einfacher Gerichte gegeben, die gelingen müssen, weil sie mit liebevoller Behutsamkeit durchdacht sind.

20,50 €