Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Mathematik IV BAFEP/BASOP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Freidrich Tinhof (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Theresia Klonner (Autor), Markus Paul (Autor)

Die Bände dieser Mathematikreihe sind für den Unterricht an Bildungsanstalten für
Elementar- und Sozialpädagogik erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung
gelegt. Die Bücher bieten eine optimale Vorbereitung auf die standardisierte
Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen vollständig ...

15,39 €
Cover-Bild Mathematik IV Produktdarstellung
Freidrich Tinhof (Autor), Wolfang Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor), Gernot Schneider (Autor)

Mathematik IV

HLW/HLT/HLM/ALM/HLK

Alle Bände unserer beiden Mathematikreihen für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen höheren Schulen wurden in Bezug auf das Kriterium „Kompetenzorientierung“ überarbeitet und erfolgreich approbiert!

Aus dem Inhalt:

- Integralrechnung

- Beschreibende Statistik

- Kombinatorik

- ...

17,06 €
Cover-Bild Mathematik III HLW/HLT/HLM/HLK/ALM inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Freidrich Tinhof (Autor), Wolfgang A Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor), Gerold Schneider (Autor)

Mathematik III HLW/HLT/HLM/HLK/ALM inkl. Übungs-CD-ROM

Erklärungen - Aufgaben - Lösungen - Formeln

Dieses Schulbuch ist für die SB-Aktion 2012/13 als Unterrichtsmittel eigener Wahl zu bestellen.

Aus dem Inhalt:

- Grenzwerte von Folgen und Funktionen