Suchergebnisse

Deine Suche ergab 110 Treffer
Cover-Bild Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Katharina Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket

Wir haben das innovative didaktische Modell der TRAUNER-Schulbuchreihen aufgegriffen und an die Anforderungen des Kompetenzbasiertes Curriculums Mathematik für die Berufsreifeprüfung adaptiert.

Die Inhalte basieren auf den beiden Reihen für kaufmännische und humanberufliche höhere Schulen und sind für ...

24,00 €
Cover-Bild Formelsammlung Mathematik Produktdarstellung
Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Theresia Klonner (Autor), Markus Paul (Autor), Friedrich Tinhof (Autor)

Formelsammlung Mathematik

Diese Formelsammlung ist für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen Schulen erstellt und für die schriftliche Reife- und Diplomprüfung zugelassen.

7,53 €
Cover-Bild Mathematik V HAK/LW inkl. digitalem Zusatzpaket - Erklärungen, Aufgaben, Beispiele, Formeln Produktdarstellung
Schneider Gerold (Autor), Girlinger Helmut (Autor), Paul Markus (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Fischer Wolfgang (Autor)

Erklärungen, Aufgaben, Beispiele, Formeln

Alle Bände unserer beiden Mathematikreihen für den Unterricht an kaufmännischen und humanberuflichen höheren Schulen wurden in Bezug auf das Kriterium „Kompetenzorientierung“ überarbeitet und erfolgreich approbiert!
Aus dem Inhalt:

Beschreibende Statistik
Kombinatorik
Wahrscheinlichkeitsrechnung ...

18,93 €
Cover-Bild Mathematik 2 BAKIP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Theresia Klonner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik 2 BAKIP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Dieses Buch kann als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

Aus dem Inhalt

Transfer in das pädagogische Berufsfeld - Frühe mathematische Bildung
Lösungen

15,66 €
Cover-Bild Finanzmathematik Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Finanzmathematik

Investitionsrechnung
Aktienanalyse
Lösungen

13,00 €
Cover-Bild Mathematik IV HAK/LW inkl. Übungs-CD-ROM - Erklärungen, Aufgaben, Beispiele, Formeln Produktdarstellung
Gerold Schneider (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Markus Paul (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

19,67 €
Cover-Bild Mathematik mit dem IT-82 STATS Produktdarstellung
Helmut Girlinger (Autor), Friedrich Tinhof (Autor)

Mathematik mit dem IT-82 STATS

Das Erscheinungsbild der Mathematik an höheren Schulen hat sich in den letzten Jahren sehr stark verändert.
Durch den Einsatz elektronischer Hilfsmittel ist es möglich geworden, rechenintensive Probleme in kurzer Zeit zu lösen und das Ergebnis in optisch ansprechender und leicht verständlicher Form ...

9,90 €
Cover-Bild Physik HAK/HLW/HLM/HLK/ALM/BAKIP/LW Produktdarstellung
Gerold Schneider (Autor), Johann Demelmair (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Wolfram Ulinski (Autor)

Physik HAK/HLW/HLM/HLK/ALM/BAKIP/LW

Diesem durchgehend zweifarbig gestalteten Band wird modernen Lehrinhalten grundsätzlich mehr Raum gewidmet: So werden beispielsweise im Kapitel Wärmelehre Themen wie Wärmedämmstoffe, Bauphysik/Energiesparfassade ebenso intensiv besprochen, wie der Wärmehaushalt der Erde bzw. der Treibhauseffekt. Im Kapitel ...

20,24 €