Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Sowi NRW / Sowi NRW click & teach Q-Phase Box Produktdarstellung
Brigitte Binke-Orth (Autor), Eva Dieckmann (Autor), Nora Lindner (Autor), Gerhard Orth (Autor), Annika Schwertle (Autor)

Sowi NRW / Sowi NRW click & teach Q-Phase Box

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe... / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

40,00 €
Cover-Bild Sowi NRW / Sowi NRW Qualifikationsphase Produktdarstellung

Sowi NRW / Sowi NRW Qualifikationsphase

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften in der gymnasialen Oberstufe in Nordrhein-Westfalen

Sowi NRW wurde aktualisiert!

43,00 €
Cover-Bild Sowi NRW / Sowi NRW click & teach E-Phase Box Produktdarstellung
Johannes Baumann (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Felix Heublein (Autor), Nora Lindner (Autor), Gerhard Orth (Autor), Silvia Ott (Autor), Markus Willers (Autor)

Sowi NRW / Sowi NRW click & teach E-Phase Box

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

40,00 €
Cover-Bild Sowi NRW / Sowi NRW Einführungsphase Produktdarstellung
Johannes Baumann (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Nora Lindner (Autor), Gerhard Orth (Autor), Silvia Ott (Autor)

Sowi NRW / Sowi NRW Einführungsphase

Sowi NRW
wurde aktualisiert! Bei der Neuauflage haben wir zahlreiche Anregungen aus der Praxis aufgegriffen und methodische und fachwissenschaftliche Optimierungen vorgenommen: ...

36,50 €
Cover-Bild Sowi NRW - alt / Sowi NRW Qualifikationsphase - alt Produktdarstellung
Johannes Baumann (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Michael Liesk (Autor), Nora Lindner (Autor), Uwe Maassen (Autor), Gerhard Orth (Autor), Silvia Ott (Autor)

Sowi NRW - alt / Sowi NRW Qualifikationsphase - alt

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften

Genehmigt in Nordrhein-Westfalen

Sowi GK+LK (AZ: 412-191/15), Sowi+Wirtschaft GK (AZ: 412-169/15)

Sowi NRW geht neue Wege.
Die vorliegende Reihe mit ihren Bänden zur Einführungs- und Qualifikationsphase bietet jeweils einen Verbund an Lehrmitteln an: Schulbücher, Lehrermaterialien ...

41,00 €
Cover-Bild Sowi NRW - alt / Sowi NRW Einführungsphase - alt Produktdarstellung
Brigitte Binke-Orth (Autor), Nora Lindner (Autor), Uwe Maassen (Autor), Gerhard Orth (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Erik Müller (Autor), Thomas Volkert (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Sowi NRW - alt / Sowi NRW Einführungsphase - alt

Unterrichtswerk für Sozialwissenschaften

Auf der Webseite des Schulministeriums NRW kann die Genehmigung abgerufen werden (http://www.schulministerium.nrw.de/docs/Schulsystem/Medien/Lernmittel/Gymnasiale_Oberstufe/index.html#A_9).

Sowi NRW geht neue Wege.

35,00 €
Cover-Bild Floren u.a. Politik/Wirtschaft Produktdarstellung
Brigitte Binke-Orth (Autor), Franz Josef Floren (Autor), Doris Frintrop-Bechthold (Autor), Jana Kannegießer (Autor), Thomas Kempe (Autor), Gerhard Orth (Autor), Reinhold von Rüden (Autor), Rainer Schmidt (Autor)

Arbeitsbuch 7 - 9

Beinhaltet die Kapitel der Arbeitsbücher 7/8 und 9.

36,95 €
Cover-Bild Floren u.a. Politik/Wirtschaft Produktdarstellung
Franz Josef Floren (Autor), Brigitte Binke-Orth (Autor), Doris Frintrop-Bechthold (Autor), Gerhard Orth (Autor), Rainer Schmidt (Autor)

Arbeitsbuch 9

Inhaltsübersicht:

Woran können Jugendliche sich noch orientieren? – Veränderungen in der Gesellschaft und ihre Bedeutung für das Leben der Menschen
Wie werden wir in Zukunft arbeiten? – Arbeit und Beruf in einer sich verändernden Welt
Was geschieht in Unternehmen? – Formen und Funktionen von Unternehmen
Was ...

29,50 €

Für Gymnasien in Nordrhein-Westfalen - Bisherige Ausgabe / Arbeitsbuch 7/8

Inhaltsübersicht:

Zu jung für Politik? - Jugendliche und Politik
Zeitung, Fernsehen, Radio, Internet: Wie können Jugendliche Medien sinnvoll für Informationen nutzen?
Was leistet der Markt? - Wie Märkte ...

28,50 €