Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Cross Reality (XR) in Deutschland Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Verena Telkmann (Autor), Gernot Heisenberg (Autor)

Cross Reality (XR) in Deutschland

Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche

Das Buch untersucht die Struktur und die Entwicklung der deutschen XR-Branche. Wo sitzen die VR-, AR- und MR-produzierenden Unternehmen und weshalb? Was stellen sie her und für wen? Wo sehen sie die Potenziale und die Hürden von XR, auch im Zeichen von Corona?
Das Buch führt die Erkenntnisse aus der ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Cross Reality (XR) in Deutschland Produktdarstellung
Christian Zabel (Autor), Verena Telkmann (Autor), Gernot Heisenberg (Autor)

Cross Reality (XR) in Deutschland

Struktur, Potenziale und Bedarfe der deutschen Virtual Reality-, Augmented Reality- und Mixed Reality-Branche

Das Buch untersucht die Struktur und die Entwicklung der deutschen XR-Branche. Wo sitzen die VR-, AR- und MR-produzierenden Unternehmen und weshalb? Was stellen sie her und für wen? Wo sehen sie die Potenziale und die Hürden von XR, auch im Zeichen von Corona?
Das Buch führt die Erkenntnisse aus der ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Social Media im Versicherungswesen Produktdarstellung
Stefan Jauernig (Autor), Gernot Heisenberg (Autor), Maren Selbst (Autor), Silke Wiegand (Autor)

Social Media im Versicherungswesen

An Social Media kommt heute niemand mehr vorbei. Ob als Inhaber einer Versicherungsagentur, ob Versicherungsmakler oder -gesellschaften: Wer die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in der Versicherungsvermittlung und der Versicherungswirtschaft effizient einsetzen möchte, braucht dieses ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Social Media im Versicherungswesen Produktdarstellung
Stefan Jauernig (Autor), Gernot Heisenberg (Autor), Maren Selbst (Autor), Silke Wiegand (Autor)

Social Media im Versicherungswesen

An Social Media kommt heute niemand mehr vorbei. Ob als Inhaber einer Versicherungsagentur, ob Versicherungsmakler oder -gesellschaften: Wer die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in der Versicherungsvermittlung und der Versicherungswirtschaft effizient einsetzen möchte, braucht dieses ...

PREIS:
24,90 €