Suchergebnisse

Deine Suche ergab 59 Treffer
Cover-Bild Deutsche Sprichwörter und Redewendungen Produktdarstellung

Deutsche Sprichwörter und Redewendungen

Band 2

Die Sprichwörter und Redewendungen werden nach ihrem Ursprung und ihrer Bedeutung unterhaltsam erklärt und an Beispielen angewendet. In welchen Situationen kann ich sie benutzen?
Liebevolle Illustrationen, die auch den Sinn gut darstellen, ergänzen das Ganze.
Der Band ist geeignet für Deutschlerner ...

19,90 €
Cover-Bild Verben mit Vorsilben Produktdarstellung

Verben mit Vorsilben

Verbtraining B1

Das Verb ist das Herz des Satzes. Die Bedeutung, der Fall und die Präposition, wie sich also das Verb im Satz verhält, bestimmen den ganzen Satzbau.
Das Ziel dieses Buches ist es, durch Beispiele und Übung mehr Geläufigkeit beim Verstehen und Verwenden der Verben zu erlangen.

12,90 €
Cover-Bild 55 deutsche Redewendungen und Sprichwörter nach Themen Produktdarstellung

55 deutsche Redewendungen und Sprichwörter nach Themen

Sprichwörter und Redewendungen, die wir täglich gebrauchen oder hören, haben oft einen erstaunlichen Hintergrund oder eine ungewöhnliche Erklärung. Durch sie entstehen Bilder in unserer Vorstellung, die unsere Fantasie anregen. Sie bringen uns der deutschen Sprache und Kultur näher.
Am besten und deutlichsten ...

12,99 €
Cover-Bild Lesegeschichten A2 Produktdarstellung

Lesegeschichten A2

Mit Übungen

Deutschlerner wünschen sich mehr Lesestoff in den verschiedenen Niveaustufen. Sie können sich so mit einem Thema und einer Situation intensiver auseinandersetzen. Die Übungen bereiten auf das Leseverstehen in den Prüfungen vor.

Cover-Bild Merk dir das! Grammatik bis B1 Produktdarstellung

Merk dir das! Grammatik bis B1

German Grammar explained in English

German Grammar is explained in English with many examples in German, followed by exercises. You can compare your solutions to the solution part at the end.
Great for studying German on your own, but also suitable for German classes.
All exercises fill a page, copying is permitted.

16,99 €
Cover-Bild Merk dir das! Grammatik DaF bis B1 Produktdarstellung

Merk dir das! Grammatik DaF bis B1

Merksätze auf Arabisch

Das Buch bietet Tabellen, Merksätze und Übungen zu allen Grammatikgebieten bis B1. Die Merksätze sind zum besseren Verständnis für Arabisch-Sprechende auf Arabisch übersetzt.
Im Anhang finden Sie die Lösungen für die Übungen.

15,99 €
Cover-Bild In allen Farben Produktdarstellung

In allen Farben

Farben sind Energie und Schwingung. Sie sind in unserer Kultur sehr tief verwurzelt. Was bedeuten uns die einzelnen Farben? Wofür stehen sie?
Gisela Darrah und Brita Rüsseler fühlen sich in die Farben ein, zeigen ihre vielfältigen Stimmungen und Bedeutungen auf.

12,99 €

- kleinschrittig
- klar und deutlich
- einfache Sprache
- Übungen mit einfachem Wortschatz
- Teilnehmerfragen, die erfahrungsgemäß auftreten, werden in den Merksätzen beantwortet
- ...

13,99 €
Cover-Bild Brieftraining für Deutschlerner B2 Produktdarstellung

Brieftraining für Deutschlerner B2

Zur Prüfungsvorbereitung

Der Brief bzw. die E-Mail auf dem Niveau B2 fordert viel von den Lernenden. In nur 30 Minuten müssen sie einen Text auf sprachlich anspruchsvollem Niveau gestalten. Sie sollen daher den Aufbau des Briefes, die Redemittel und die Grammatik dazu genau kennen.

Keine Modellbriefe, sondern baukastenartige ...

Cover-Bild Wortschatz A1 Deutsch - Arabisch Produktdarstellung

Wortschatz A1 Deutsch - Arabisch

Teil 1

Das Übungsbuch ist gedacht für Teilnehmer an Deutschkursen, die die Muttersprache Arabisch beim Lernen mit einbeziehen möchten.
Auch geeignet zum Selbststudium, da die Lerner die Aussprache auf YouTube sehen und hören können und Lösungen für die Aufgaben im Anhang stehen.