Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Fit durchs Jahr. Gesundheitstipps für alle Jahreszeiten. Gesund bleiben und wieder werden Produktdarstellung
Hademar Bankhofer (Autor)

Ganzheitlich gesund mit Naturheilkunde: Heilpflanzen, Heilkräuter, Obst & Gemüse

Professor Hademar Bankhofer weiß, wie man topfit durchs ganze Jahr kommt. Ernährung, Kleidung und Sport müssen perfekt an die jeweiligen Bedingungen angepasst sein. Von den besten Vital-Programmen gegen Frühjahrsmüdigkeit bis hin zur Stärkung des Immunsystems im Winter hat er ...

9,99 €

7,99 €
Cover-Bild Meine 1000 besten Gesundheitstipps. Hausmittel von A bis Z Produktdarstellung

Meine 1000 besten Gesundheitstipps. Hausmittel von A bis Z

Die alternative Hausapotheke zur Vorbeugung, Heilung und Pflege

Ob bei Erkältungen, Heißhungerattacken oder fahler Haut: Professor Bankhofer weiß immer Rat. Schnell und unkompliziert hat er das passende Hilfsmittel aus der Natur parat. In seinen über 1000 Tipps von A wie Akne bis Z wie Zahnbelag findet sich garantiert etwas gegen jedes Leiden.

Meine 1000 besten Gesundheitstipps. Hausmittel von A bis Z

Die alternative Hausapotheke zur Vorbeugung, Heilung und Pflege

3,99 €
Cover-Bild Professor Hademar Bankhofers Buch vom einfachen Leben. Natürlich, nachhaltig, gesund Produktdarstellung
Hademar Bankhofer (Autor)

Selbstversorgung, Hausmittel für die Gesundheit, Energie sparen, Reparieren u.v.m.

7,99 €
Hademar Bankhofer (Autor)

Das Glück des Menschen liegt oft in der Einfachheit der Dinge. Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gutes Essen für Leib und Seele, klassische Hausmittel für die Gesundheit, Energiesparen, DIY-Reparaturen oder richtiges Putzen: Mit seinen vielen Tipps zeigt Professor Hademar Bankhofer in seinem neuen ...

6,99 €
Cover-Bild Meine besten Tipps bei Beschwerden, über die man nicht spricht Produktdarstellung

Meine besten Tipps bei Beschwerden, über die man nicht spricht

Die besten Naturmittel gegen Haarausfall, Verstopfung, Mundgeruch und Co.

Fundiert, charmant und unterhaltsam

Jetzt spricht Professor Hademar Bankhofer über all die Krankheiten, über die man eigentlich nicht spricht. Er gibt praktische und einfache Tipps, wie sich Mundgeruch vermeiden lässt, was bei Inkontinenz und Blähungen zu tun ist ...

Meine besten Tipps bei Beschwerden, über die man nicht spricht

Die besten Naturmittel gegen Haarausfall, Verstopfung, Mundgeruch und Co.

Fundiert, charmant und unterhaltsam

4,49 €
Cover-Bild Meine besten Wohlfühl-Rezepte Produktdarstellung

Meine besten Wohlfühl-Rezepte

Bewährte Hausmittel aus der Natur

Wellness pur mit Professor Bankhofer

Professor Hademar Bankhofer erklärt in seinem neuen Buch, weshalb es für die eigene Gesundheit wichtig ist, sich auch wohlzufühlen. Er bietet dafür originelle, schnell umsetz- und anwendbare Tipps, die für ein angenehmes körperliches ...