Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Abitur und Bachelor für alle – wie ein Land seine Zukunft verspielt Produktdarstellung

Abitur und Bachelor für alle – wie ein Land seine Zukunft verspielt

Jahr für Jahr drängen mehr Abiturienten ins Studium, ohne dafür die notwendigen Voraussetzungen mitzubringen. Demgegenüber verliert die praxisorientierte duale Ausbildung zunehmend an Ansehen und Attraktivität. Unter dem Vorwand, damit Chancengleichheit zu schaffen, treiben Bildungspolitiker diese Entwicklung ...

15,99 €

Abitur und Bachelor für alle – wie ein Land seine Zukunft verspielt

20,00 €

Das deutsche Bildungswesen im Kompetenztaumel

Deutschlands Schüler werden immer schlauer. Jahr für Jahr steigt die Abiturientenquote und die Anzahl der Absolventen mit Bestnoten. Ein Ende dieser Entwicklung ist nicht absehbar. Wir scheinen uns in einer Phase der beschleunigten Evolution von Intelligenz zu befinden.

Wie ...

17,99 €

Das deutsche Bildungswesen im Kompetenztaumel

Wie konnte es dazu kommen? Der ...

17,99 €

Das deutsche Bildungswesen im Kompetenztaumel

Wie konnte es dazu kommen? Der ...

22,00 €