Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Projektmanagement Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Pia Lehmkuhl (Autor), Heinke Röbken (Autor), Etienne Witte (Autor)

Projektmanagement

Eine Einführung aus sozial- und organisationswissenschaftlicher Sicht

Das Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über sozial- und organisationswissenschaftliche Aspekte des Projektmanagements. Es ergänzt damit die klassischen betriebswirtschaftlichen Einführungen in die Projektarbeit. Die zahlreichen Facetten der Gestaltung und Durchführung von Projekten werden ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Projektmanagement Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Pia Lehmkuhl (Autor), Heinke Röbken (Autor), Etienne Witte (Autor)

Projektmanagement

Eine Einführung aus sozial- und organisationswissenschaftlicher Sicht

Das Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über sozial- und organisationswissenschaftliche Aspekte des Projektmanagements. Es ergänzt damit die klassischen betriebswirtschaftlichen Einführungen in die Projektarbeit. Die zahlreichen Facetten der Gestaltung und Durchführung von Projekten werden ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Projekt- und Abschlussarbeiten in Organisationen Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Heinke Röbken (Autor)

Projekt- und Abschlussarbeiten in Organisationen

Eine betriebliche Arbeit verfassen für Bachelor, Master und Praktikum



Marcel Schütz und Heinke Röbken zeigen die Besonderheiten einer Projekt- oder Abschlussarbeit mit einem organisatorischen Bezug in einem Unternehmen, einem Verband, einer sozialen Einrichtung oder einer Behörde auf. Dieser Leitfaden kann von Studierenden diverser ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Projekt- und Abschlussarbeiten in Organisationen Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Heinke Röbken (Autor)

Projekt- und Abschlussarbeiten in Organisationen

Eine betriebliche Arbeit verfassen für Bachelor, Master und Praktikum



Marcel Schütz und Heinke Röbken zeigen die Besonderheiten einer Projekt- oder Abschlussarbeit mit einem organisatorischen Bezug in einem Unternehmen, einem Verband, einer sozialen Einrichtung oder einer Behörde auf. Dieser Leitfaden kann von Studierenden diverser ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Compliance-Kontrolle in Organisationen Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Richard Beckmann (Autor), Heinke Röbken (Autor)

Compliance-Kontrolle in Organisationen

Soziologische, juristische und ökonomische Aspekte

Erste systematische und interdisziplinäre Auswertung wissenschaftlicher und praktischer Compliance-KonzepteErgründet die Motive von Compliance-Regelungen aus verschiedenen PerspektivenZeigt Folgen für die betriebliche Praxis auf

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Compliance-Kontrolle in Organisationen Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Richard Beckmann (Autor), Heinke Röbken (Autor)

Compliance-Kontrolle in Organisationen

Soziologische, juristische und ökonomische Aspekte


Das Buch bietet eine systematische und interdisziplinäre Darstellung zur Compliance-Kontrolle in Unternehmen, Verwaltungen und weiteren Einrichtungen. Die Autoren befassen sich mit der Diskussion entsprechender Regelwerke bzw. Konzepte sowie den organisatorischen Folgen. Hierzu entwickeln ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Lokaler Boykott der Bologna-Reform Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Heinke Röbken (Autor), Nicola Hericks (Autor)

Lokaler Boykott der Bologna-Reform

Eine Untersuchung zur Beibehaltung des Diploms im Ingenieurstudium




Die erste Untersuchung zur Beibehaltung des Diplomstudiums an einzelnen Hochschulstandorten


Direkte Beobachtungsforschung vor Ort


Mit O-Tönen ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Lokaler Boykott der Bologna-Reform Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Heinke Röbken (Autor), Nicola Hericks (Autor)

Lokaler Boykott der Bologna-Reform

Eine Untersuchung zur Beibehaltung des Diploms im Ingenieurstudium




Im Rahmen einer organisationswissenschaftlichen Untersuchung an ausgewählten Fakultäten, die eine Bologna-Anpassung einzelner Studiengänge ablehnen, werden Handlungsstrategien zur Beibehaltung der alten Studiengänge betrachtet. Das ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Bachelor- und Masterarbeiten verfassen Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Heinke Röbken (Autor)

Bachelor- und Masterarbeiten verfassen

Abschlussarbeiten in Organisationen


Marcel Schütz und Heinke Röbken zeigen die Besonderheiten einer Abschlussarbeit in einem Unternehmen, einer sozialen Einrichtung oder einer Behörde auf. Der vorliegende Leitfaden kann für diverse Studiengänge aller Hochschultypen genutzt werden und eignet sich gleichermaßen sowohl für (werdende) ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Bachelor- und Masterarbeiten verfassen Produktdarstellung
Marcel Schütz (Autor), Heinke Röbken (Autor)

Bachelor- und Masterarbeiten verfassen

Abschlussarbeiten in Organisationen



Marcel Schütz und Heinke Röbken zeigen die Besonderheiten einer Abschlussarbeit in einem Unternehmen, einer sozialen Einrichtung oder einer Behörde auf. Der vorliegende Leitfaden kann für diverse Studiengänge aller Hochschultypen genutzt werden und eignet sich gleichermaßen ...

PREIS:
4,99 €