Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Kommunikationskampagnen sind neben rechtlichen und technischen Maßnahmen ein wichtiges Mittel, um gesellschaftlichen Problemen wie Sucht (z.B. Alkohol und Tabak), Krankheiten (z.B. AIDS oder Grippe) und Unfälle (z.B. Verkehr und Arbeitsplatz) zu begegnen.
Dieses Buch bietet eine systematische Einführung ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Medienwirkungsforschung Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Medienwirkungsforschung

Alles in einem Band: grundlegende Konzepte, theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung.

Die Autoren berücksichtigen dabei die psychologisch und soziologisch orientierte Forschung: Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen werden so ebenso verständlich ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch. Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Thomas N. Friemel (Autor)

Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

Grundlagen und Anwendungen

Staatliche und gemeinnützige Institutionen führen zunehmend Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich als Mittel zu Aufklärung, Prävention und Erziehung durch.

Der Band bietet eine systematische Einführung sowohl in die kommunikationswissenschaftlichen Grundlagen als auch in die empirischen Befunde ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Jugend, Medien und Migration Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Priska Bucher (Autor), Christa Hanetseder (Autor), Thomas Hermann (Autor), Mustafa Ideli (Autor), Heinz Moser (Autor)

Jugend, Medien und Migration

Empirische Ergebnisse und Perspektiven

„Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen. Sie fressen den Wohlstand nicht auf, im Gegenteil, sie sind 1 für den Wohlstand unerlässlich.“ Max Frisch Die modernen Massenmedien besitzen in unserem Alltag einen wichtigen St- lenwert und tragen bei Erwachsenen, aber gerade auch bei Heranwachsenden ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Jugend, Medien und Migration Produktdarstellung
Heinz Bonfadelli (Autor), Priska Bucher (Autor), Christa Hanetseder (Autor), Thomas Hermann (Autor), Mustafa Ideli (Autor), Heinz Moser (Autor)

Jugend, Medien und Migration

Empirische Ergebnisse und Perspektiven

„Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kamen Menschen. Sie fressen den Wohlstand nicht auf, im Gegenteil, sie sind 1 für den Wohlstand unerlässlich.“ Max Frisch Die modernen Massenmedien besitzen in unserem Alltag einen wichtigen St- lenwert und tragen bei Erwachsenen, aber gerade auch bei Heranwachsenden ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Kommunikationsallrounder für die Mediengesellschaft Schweiz Produktdarstellung
Mirko Marr (Autor), Sara Signer (Autor), Christoph Neuberger (Autor), Heinz Bonfadelli (Autor), Harald Amschler (Autor), Jörg Meier (Autor), Christian König (Autor), Gabriele Spiller (Autor), Iwan Rickenbacher (Autor), Peter Graf (Autor)

Kommunikationsallrounder für die Mediengesellschaft Schweiz

Die Absolventinnen und Absolventen des IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich

Was wird aus den Absolventinnen und Absolventen der Publizistikwissenschaft? In welchen Berufsfeldern arbeiten sie, was verdienen sie und wie zufrieden sind sie mit dem Studium und ihrer Berufssituation? Diese und andere Fragen beantwortet die aktuelle Absolventen-befragung des IPMZ – Institut für Publizistikwissenschaft ...

PREIS:
24,00 €