Suchergebnisse

Deine Suche ergab 120 Treffer
Cover-Bild Mathematik III HAK - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik III HAK - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Die Bände dieser Mathematikreihe sind für den Unterricht an kaufmännischen höheren Schulen erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung gelegt. Die Bücher bieten eine optimale Vorbereitung auf die standardisierte Reife- und Diplomprüfung.

19,19 €
Cover-Bild Mathematik IV HLW/HLM/HLK inkl. digitalem Zusatzpaket - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Theresia Klonner (Autor), Markus Paul (Autor)

Die Bände dieser Mathmatikreihe sind für den Unterricht an höheren Lehranstalöten für wirtschaftliche Berufe erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung gelegt. Die Bücher bieten eine optimale Vorbereitung auf die standardisierte Reife- und Diplomprüfung.

Bei sämtlichen vollständig ...

19,02 €
Cover-Bild Mathematik IV HAK inkl. digitalem Zusatzpaket - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung

Die Bände dieser Mathematikreihe sind für den Unterricht an kaufmännischen höheren Schulen erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung gelegt. Die Bücher bieten eine optimale Vorbereitung auf die standardisierte refe- und Diplomprüfung.

Bei sämtlichen vollständig durchgerechneten ...

19,74 €
Cover-Bild Mathematik I HLT inkl. digitalem Zusatzpaket - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung

Unsere Welt wird zunehmend von Informationstechnologie und technischen Wissenschaften geprägt. Immer mehr zeigt sich, dass die Mathematik die Grundlage verschiedenster Technologien ist und speziell auch Zusammenhänge in wirtschaftlichen Bereichen beschreiben kann. Besonderen Wert legen wir dabei auf ...

18,70 €
Cover-Bild Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 2) inkl. digitalem Zusatzpaket

Achtung: Beide BRP-Bände wurden in Bezug auf das Kriterium „Kompetenzorientierung“ überarbeitet. Die Inhalte basieren auf den beiden Reihen für kaufmännische und humanberufliche höhere Schulen und sind für diese erfolgreich approbiert.

Dabei setzen wir zum Beispiel auf:

ein didaktisch erprobtes Randspaltenkonzept ...

24,00 €
Cover-Bild Mathematik 3 BAfEP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Theresia Klonner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathrin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik 3 BAfEP - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

Die Bände dieser Mathematikreihe sind für den Unterricht an Bildungsanstalten für Elementarpädagogik erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung gelegt. Die Bücher bieten eine omptimale Vorbereitung auf die standadisierte Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen vollständig durchgerechneten ...

16,50 €
Cover-Bild Mathematik 1 BAKIP Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Theresia Klonner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Kathin Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik 1 BAKIP Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

19,70 €
Cover-Bild Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Katharina Gerstendorf (Autor), Helmut Girlinger (Autor), Markus Paul (Autor)

Mathematik für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) inkl. digitalem Zusatzpaket

Wir haben das innovative didaktische Modell der TRAUNER-Schulbuchreihen aufgegriffen und an die Anforderungen des Kompetenzbasiertes Curriculums Mathematik für die Berufsreifeprüfung adaptiert.

Die Inhalte basieren auf den beiden Reihen für kaufmännische und humanberufliche höhere Schulen und sind für ...

24,00 €