Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Der Franchisevertrag Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Martin Niklas (Autor)

Der Franchisevertrag

Fallstricke, Hilfestellungen und Organisationen


Dieses Buch orientiert sich an vielen Erfahrungen aus der Praxis im Bereich Recht und Unternehmenssteuerung und den daraus resultierenden Problemstellungen, teilweise auch anderweitiger Rechtsprechung soweit sie sich direkt auf franchiserelevante Fragestellungen bezieht, oder ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Franchising Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Christian Schwenken (Autor)

Praxisleitfaden Franchising

Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer



Franchisesysteme verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Franchisegeber wie auch Franchisenehmer erhalten wertvolle Strategien und Tools für das Tagesgeschäft ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Franchising Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Christian Schwenken (Autor)

Praxisleitfaden Franchising

Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer



Franchisesysteme verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Franchisegeber wie auch Franchisenehmer erhalten wertvolle Strategien und Tools für das Tagesgeschäft ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Der Franchisevertrag Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Martin Niklas (Autor)

Der Franchisevertrag

Fallstricke, Hilfestellungen und Organisationen


Dieses Buch orientiert sich an vielen Erfahrungen aus der Praxis im Bereich Recht und Unternehmenssteuerung und den daraus resultierenden Problemstellungen, teilweise auch anderweitiger Rechtsprechung soweit sie sich direkt auf franchiserelevante Fragestellungen bezieht, oder ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Der Franchisevertrag Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Martin Niklas (Autor)

Der Franchisevertrag

Fallstricke, Hilfestellungen und Organisationen


Dieses Buch orientiert sich an vielen Erfahrungen aus der Praxis im Bereich Recht und Unternehmenssteuerung und den daraus resultierenden Problemstellungen, teilweise auch anderweitiger Rechtsprechung soweit sie sich direkt auf franchiserelevante Fragestellungen bezieht, oder ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Digitalisierung im Filialsystem Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Christian Printing (Autor)

Digitalisierung im Filialsystem

Prozesse und Module für Umsetzung und Führung



Erfahren Sie mit diesem Buch, wie Sie Digitalisierungsprozesse in Filialsystemen erfolgreich umsetzen.


Dieses Buch beschäftigt sich mit den Anforderungen, denen Filialsysteme von der Planung bis zur Umsetzung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Franchising Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Christian Schwenken (Autor)

Praxisleitfaden Franchising

Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer



Franchisesysteme von Grund auf verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Die Autoren geben sowohl Franchisegebern als auch Franchisenehmern wertvolle Strategien ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Der Franchisevertrag Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Martin Niklas (Autor)

Der Franchisevertrag

Fallstricke, Hilfestellungen und Organisationen

Dieses Buch orientiert sich an vielen Erfahrungen aus der Praxis im Bereich Recht und Unternehmenssteuerung und den daraus resultierenden Problemstellungen, teilweise auch anderweitiger Rechtsprechung soweit sie sich direkt auf franchiserelevante Fragestellungen bezieht, oder zumindest dort analog anwendbar ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Der Franchisevertrag Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Martin Niklas (Autor)

Der Franchisevertrag

Fallstricke, Hilfestellungen und Organisationen


Dieses Buch orientiert sich an vielen Erfahrungen aus der Praxis im Bereich Recht und Unternehmenssteuerung und den daraus resultierenden Problemstellungen, teilweise auch anderweitiger Rechtsprechung soweit sie sich direkt auf franchiserelevante Fragestellungen bezieht, oder ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Praxisleitfaden Franchising Produktdarstellung
Hermann Riedl (Autor), Christian Schwenken (Autor)

Praxisleitfaden Franchising

Strategien und Werkzeuge für Franchisegeber und -nehmer


Franchisesysteme von Grund auf verstehen, systematisch aufbauen und für alle Beteiligten zum Erfolg machen ist ein komplexes Unterfangen. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch. Die Autoren geben sowohl Franchisegebern als auch Franchisenehmern wertvolle Strategien und Tools für das Tagesgeschäft ...

PREIS:
49,99 €