Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Geschichten von Hilde und Stefan Produktdarstellung

Geschichten von Hilde und Stefan

Erinnerung an ein Idyll

In den frühen 1980er-Jahren wohnte die Malerin und Autorin mit ihrem damaligen Freund Stefan in der Eifel im Dorf Rohren bei Monschau. Auf einem alten, winzigen Gehöft versuchten sie, nur von ihrem großen Garten zu leben. Den Tieren, die bei ihnen waren, sollte niemals ein Leid widerfahren.
Um Geld ...

11,99 €
Cover-Bild Für immer Eddi und Josef Produktdarstellung

Für immer Eddi und Josef

Aus dem Leben der kleinen Mechaniker in der Glücksschaltzentrale über uns im Himmel. Eine wahre Geschichte.

Alles darüber, woher das Glück wirklich kommt.

Im Himmel über uns gibt es eine Glücksschaltzentrale. Hier werden Menschen miteinander "verdrahtet", die sich glücklich machen werden. Für diese "Verdrahtung" verantwortlich sind das Glücksschwein Eddi und sein bester Freund, der Schutzengelbär Josef.
Auf ...

28,90 €
Cover-Bild Für immer Eddi und Josef Produktdarstellung

Für immer Eddi und Josef

Alles darüber, woher das Glück wirklich kommt.

Auf ...

13,90 €
Cover-Bild Die Bachprinzessin Produktdarstellung

Die Bachprinzessin

Ein Märchen aus dem Schimmer einer Perle

Berührend und mit wunderbar mystischen Bildern.

»Es war lange vor unserer Zeit ...«, so beginnt auch dieses Märchen. Denn das ist die immerwährende Zauberformel zu einer anderen, geheimnisvollen Welt, die da wartet immerfort, noch unerahnt und manchmal innewohnt im schlichten Ende eines gewöhnlichen ...

25,90 €
Cover-Bild Die Bachprinzessin Produktdarstellung

Die Bachprinzessin

Ein Märchen aus dem Schimmer einer Perle

Berührend und mit wunderbar mystischen Bildern.

9,90 €