Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Humanitäres Völkerrecht für die Praxis Produktdarstellung
Holger Schmidt (Autor)

Humanitäres Völkerrecht für die Praxis

Ein Nachschlagewerk

Auch im 21. Jahrhundert muß mit Kriegen gerechnet werden: mit Interventionskriegen, die den Interessen der G-8 Staaten dienen. Solche Kriege werden nicht nur von den USA sondern auch von der EU geführt werden. Die ideologischen Begründungen lauten: ‘Humanitäre Intervention’, ‘Bekämpfung des Terrorismus’ ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Internal Branding Produktdarstellung
Holger Schmidt (Autor)

Internal Branding

Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen

PREIS:
47,65 €
Cover-Bild Internal Branding Produktdarstellung
Holger Schmidt (Autor)

Internal Branding

Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen


Die Marke hat - immer noch - Hochkonjunktur. Doch viele Empfehlungen für gute und richtige Markenführung greifen zu kurz und bieten vorwiegend Lösungsansätze für schnell drehende Konsumgüter. Für die meisten Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sind sie beinahe wertlos. ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Entwurf von Service Level Agreements auf der Basis von Dienstprozessen Produktdarstellung
Holger Schmidt (Autor)

Entwurf von Service Level Agreements auf der Basis von Dienstprozessen

Die kontinuierlich wachsenden Anforderungen an die IT-Infrastruktur von Unternehmen aller Branchen hinsichtlich Leistungsfähigkeit und Qualität erfordern ein qualitätsorientiertes Management von Diensten. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist die Spezifikation der erforderlichen Funktionalität ...

PREIS:
54,00 €
Cover-Bild Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten Produktdarstellung
Holger Schmidt (Autor)

Markenmanagement bei erklärungsbedürftigen Produkten


Das Management starker Marken ist in vielen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Wettbewerbsfaktor avanciert. Dies gilt aufgrund der zunehmenden Austauschbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Moral, Moralität und Eigeninteresse – Gegensätze, die eine wirksame Moral verhindern? Produktdarstellung
Holger Schmidt (Autor)

Moral, Moralität und Eigeninteresse – Gegensätze, die eine wirksame Moral verhindern?

Perspektiven einer evolutorischen und selbstorganisatorischen Entwicklung von Moral. Eine Analyse unter Verwendung der Synergetik

Für moderne Gesellschaften wird häufig ein allgemeiner Werteverfall beklagt. Es herrsche: Egoismus, Eigeninteresse, Gewinnstreben und das Verlangen nach materiellem Wohlstand. Von diesen Problemen angesprochen ist die ökonomische und die ethische Theorie. Zwischen beiden Disziplinen bestehen scheinbar ...

PREIS:
72,95 €