Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer

Gesund alt werden - ein Wunschtraum?

Körperliche Attraktivität, Vitalität und Gesundheit wünscht sich jeder bis ins hohe Lebensalter. Obwohl für die heutige Generation "Gesünder älter werden" bereits Realität sein kann, bereitet Alter und Altern den Menschen in unserer westlichen Kultur noch immer erhebliche Ängste.

35,00 €

32,99 €

38,99 €
Cover-Bild Anti-Aging Produktdarstellung

Anti-Aging

Wunschtraum oder Wirklichkeit?

Alter und Altern bereiten den Menschen in unserer westlichen Kultur erhebliche Probleme, obwohl für die heute lebenden Generationen "gesünder älter werden" bereits Realität geworden ist. Vitalität, Energie und Leistungsfähigkeit, aber auch körperliche Attraktivität bis ins hohe Alter wünscht sich das ...

34,90 €