Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild #Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft NI click & teach Box Produktdarstellung
Karin Benecke (Autor), Johannes Deeken (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hinz (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor), David Schäfer (Autor), Hubertus Scherer (Autor)

#Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft NI click & teach Box

Wirtschaft für die Haupt-, Real-, Ober- und Gesamtschule / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!
Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können.

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild #Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft Niedersachsen Gesamtband Produktdarstellung
Karin Benecke (Autor), Johannes Deeken (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hinz (Autor), Vera Kirchner (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor), David Schäfer (Autor), Hubertus Scherer (Autor)

#Wirtschaft – Niedersachsen / #Wirtschaft Niedersachsen Gesamtband

Wirtschaft für die Haupt-, Real-, Ober- und Gesamtschule / Für die Jahrgangsstufen 7–10

#Wirtschaft

Wir haben für das Fach Wirtschaft an Real-, Ober-, Haupt- und Gesamtschulen ein neues Schulbuch konzipiert. Damit bieten ...

PREIS:
33,50 €