Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 2 Produktdarstellung
Julia Alisch (Autor), Carsten Hinz (Autor), Constantin Klitsch (Autor), Robert Löffler (Autor), Sara Marschall (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor), Nikita Solodilow (Autor)

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 2

Wirtschaft-Arbeit-Technik / Für die Jahrgangsstufen 9/10 in Berlin/Brandenburg

Wir führen unsere erfolgreiche Reihe

#WAT
weiter und bieten Ihnen ab dem Schuljahr 2024/2025 ein Schulbuch für modernen und zeitgemäßen WAT-Unterricht an. Das Buch ...

27,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 2 Box Produktdarstellung
Julia Alisch (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hinz (Autor), Constantin Klitsch (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor)

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 2 Box

37,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 5/6 Box Produktdarstellung

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 5/6 Box

30,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 5/6 Produktdarstellung

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 5/6

Wirtschaft-Arbeit-Technik / Für die Jahrgangsstufen 5/6 in Berlin/Brandenburg

Aufgrund hoher Nachfrage werden ausgewählte Inhalte von #WAT Band 1 speziell für die Jahrgangsstufen 5/6 der Grundschulen in Berlin und Brandenburg ausgegliedert. Somit können wir im Sommer 2023 ein Schulbuch für den modernen und zeitgemäßen WAT-Unterricht anbieten, ...

22,00 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 1 Box Produktdarstellung
Julia Alisch (Autor), Carolin Hammer (Autor), Carsten Hin (Autor), Constantin Klitsch (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor)

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT BE/BB click & teach 1 Box

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Unterrichtsvorbereitung?
click ...

35,00 €

Sonderpädagogischer Schwerpunkt Geistige Entwicklung

Lernangebote im Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik tragen dazu bei, die Persönlichkeit der Schülerinnen und Schüler zu stärken und Handlungskompetenzen zu erwerben mit dem Ziel, dass sie gegenwärtige und zukünftige Lebensaufgaben im privaten und öffentlichen Bereich sowie in der Berufs- und Arbeitswelt zunehmend ...

36,00 €

31,99 €

31,99 €
Cover-Bild #WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 1 Produktdarstellung

#WAT – Berlin/Brandenburg / #WAT Berlin/Brandenburg 1

Wirtschaft-Arbeit-Technik / Für die Jahrgangsstufen 7/8 in Berlin und 5-8 in Brandenburg

Wir haben die Herausforderung angenommen, für das vielseitige Fach Wirtschaft-Arbeit-Technik einen Gesamtband anzufertigen. Ab dem Schuljahr 2022/23 bieten wir Ihnen ein Schulbuch für modernen und zeitgemäßen WAT-Unterricht an. Das Buch erfüllt für Brandenburg die ...

27,00 €
Cover-Bild #Politik Wirtschaft – Nordrhein-Westfalen / #Politik Wirtschaft NRW click & teach 7/8 Box Produktdarstellung
Johannes Deeken (Autor), Barbara Hansen (Autor), Carsten Hinz (Autor), Nicola Huhn (Autor), Constantin Klitsch (Autor), André Kost (Autor), Robert Löffler (Autor), Isabelle Penning (Autor), Christin Richter (Autor), David Schäf (Autor), Oliver Schulz (Autor), Veronika Simon (Autor), Teresa Tuncel (Autor)

Politik und Wirtschaft für die Realschule, Gesamtschule und Sekundarschule / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €