Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Mathestunde 2 - Einmaleins lernen intensiv und interaktiv Produktdarstellung

Mathestunde 2 - Einmaleins lernen intensiv und interaktiv

Mathematik Übungsheft für die 2. Klasse

Das erfolgreiche Heft stark erweitert und überarbeitet. Viele Aufgaben interaktiv als online Übung zum Wiederholen auf der WEB-Seite zumBuch unter https://mathefritz.de/einmaleins-lernen.
Alle Reihen des kleinen Einmaleins. Einfacher Einstieg und nach und nach schwieriger. Mit Multiplikationsaufgaben ...

7,95 €
Cover-Bild Mathestunde 2 - Wir lernen die Uhrzeit Produktdarstellung

Mathestunde 2 - Wir lernen die Uhrzeit

Mathematik Übungsheft für die 2. Klasse

Das bewährte Heft „Wir lernen die Uhrzeit“, jetzt in Neuauflage, in neuer Aufmachung und mehr Seiten mit mehr Übungen. Interaktive Übungen online auf der Seite von Mathefritz.de passend zum Buch. Aufbau der Uhr, volle Stunden, halbe Stunden, viertel Stunden einzeichnen und erkennen. Digitaluhren, die ...

Cover-Bild Mathestunde 2 - Übungsheft Wir rechnen bis 100 Produktdarstellung

Mathestunde 2 - Übungsheft Wir rechnen bis 100

Schülerarbeitsheft für die 2. Klasse

Umfangreiches Übungsheft zu allen Themen der Mathematik in der 2. Klasse der Grundschule:
Zahlen erkennen, schreiben und anordnen; das kleine 1x1 Einmaleins, Addieren und Subtrahieren, schrittweise mit und ohne Zehnerübergang, Dividieren mit und ohne Rest, Rechentürme, Rechenmauern, Ausmalbilder. weitere ...

7,50 €
Cover-Bild Casio FX-991 DE X Produktdarstellung

Casio FX-991 DE X

Schnelleinstieg und Anwendungsaufgaben

Schnelleinstieg und Übersicht über die grundlegenden Funktionen des Taschenrechners CASIO FX-991 DE X.
Weitere Infos auf der WEB-Seite zum Buch unter:https://www.mathestunde.com/casio-fx991dex.

1. Einführung / Einstellungen 7
1.1 Allgemeine Bedienung 7
1.2 Das Hauptmenü 8
1.3 Einstellungen ...

6,95 €
Cover-Bild Mathestunde 1 - Zahlen schreiben und rechnen bis 20 Produktdarstellung

Mathestunde 1 - Zahlen schreiben und rechnen bis 20

Mathematik Übungsheft für die 1. Klasse

Dieses Heft wendet sich an Schüler in der 1. Klasse der Grundschule, die Zahlen kennen lernen und schreiben lernen. Das Heft bietet für jede Zahl von 0 bi 10 zwei Seiten, um die Zahl zu schreiben. Die Zahl Null wird häufig vernachlässigt und vergessen. Es ist für die Schüler jedoch wichtig zu erkennen, ...

5,95 €
Cover-Bild Mathestunde 5 - Grundrechenarten Rechnen mit natürlichen Zahlen Produktdarstellung

Mathestunde 5 - Grundrechenarten Rechnen mit natürlichen Zahlen

Schülerarbeitsheft für die 5. Klasse

Die Themen für die ersten 3-4 Monate in der Klassenstufe 5 als Schülerübungsheft, orientiert an den Lehrplänen des Gymnasiums.
Weitere Infos auf der WEB-Seite zum Heft https://www.mathestunde.com/grundrechenarten-aufgaben-klasse-5

Aus dem Inhalt:
- Begriffe zu den Rechenarten: Addition, Subtraktion, ...

7,95 €
Cover-Bild Mathestunde 4 - Textaufgaben und Sachaufgaben Fit fürs Gymnasium Produktdarstellung

Mathestunde 4 - Textaufgaben und Sachaufgaben Fit fürs Gymnasium

Mathematik Übungsheft für die 4. Klasse

Übungsbuch für die 4. Klasse
Textaufgaben und Sachaufgaben aus verschiedenen Gebieten.
Weitere Infos auf der WEB-Seite zum Buch: www.mathestunde.com/sach-textaufgaben

- Rechenbäume verwenden
- Diagramme lesen, interpretieren, zeichnen
- Lösbarkeit prüfen
- Text zu Aufgabe und Aufgabe ...

Cover-Bild Casio fx-CG50 Anleitung Produktdarstellung

Casio fx-CG50 Anleitung

Schnelleinstieg mit Anwendungsaufgaben und Lernvideos

Casio fx-CG50 - Grafikrechner Anleitung, Schritt für Schritt erklärt

Mit Anwendungsaufgaben und Lernvideos den Grafikrechner von Casio schnell kennen lernen.
Über 50 Lernvideos zur Bedienung und den Aufgaben aus dem Buch bei Youtube abrufbar.

- Der Aufbau des Casio fx-CG50
- Die Tastenbelegung ...

14,95 €
Cover-Bild Mathestunde 5 - Kopfrechenübungen Grundrechenarten Produktdarstellung

Mathestunde 5 - Kopfrechenübungen Grundrechenarten

Mathematik Übungsheft für die 5. Klasse

Kopfrechenaufgaben und Kopfrechenübungen für die 5. Klasse
Grundrechenarten im Kopf anwenden: Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division
Weitere Informationen auf der WEB-Seite zum Heft: www.mathestunde.com/kopfrechenaufgaben-klasse-5

4,95 €
Cover-Bild Mathestunde 3 - Das Halloween Rechenheft Produktdarstellung

Mathestunde 3 - Das Halloween Rechenheft

Wir rechnen bis 1000

Ein Übungsheft für die 3. Klasse der Grundschule. Zahlenraum bis 1000. Ein Heft nicht nur für Halloween!
• Zahlenverständnis und Zahlen anordnen
• Addition, Subtraktion
• Zerlege Hunderterzahlen in zwei Summanden
• schriftliche Addition und Subtraktion
• fehlende Ziffern in Aufgaben zur ...

3,95 €