Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Hoffnung ist keine Strategie Produktdarstellung
Christian Underwood (Autor), Jürgen Weigand (Autor)

Hoffnung ist keine Strategie

Mit dem StrategyFrame® Ihre Unternehmensstrategie einfach machen

Neueste Erkenntnisse aus der Strategie-Forschung …
… zur direkten Anwendung in Unternehmen aufbereitet: Mit dem StrategyFrame® hat das Autorenduo ein neuartiges, praxisfähiges Instrument zur Strategieentwicklung erarbeitet. Es verbindet den Strategieprozess, die Visualisierung und Formulierung sowie ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Boomplaces 2010 Produktdarstellung
Jürgen Weigand (Autor), Henner Lüttich (Autor)

Boomplaces 2010

Die Top-Regionen in der EU für Industrie, Hochtechnologie und Investment

Unter Einfluß der Globalisierung stehen Unternehmen immer mehr im Wettbewerb. Die Standortwahl als strategische Entscheidung gewinnt dabei herausragende Bedeutung. Längst ist die Suche nach dem optimalen Unternehmensstandort keine nationale Frage mehr, sondern ein regionale Frage. Der Frage, wo die Top-Regionen ...

PREIS:
89,00 €
Cover-Bild Innovationen, Wettbewerb und Konjunktur. Produktdarstellung
Jürgen Weigand (Autor)

Innovationen, Wettbewerb und Konjunktur.

Eine theoretische und empirische Untersuchung von Innovationsdeterminanten unter Berücksichtigung des Konjunkturverlaufs.

PREIS:
59,90 €