Suchergebnisse

Deine Suche ergab 52 Treffer
Cover-Bild Verborgene Wahrheiten Produktdarstellung

Verborgene Wahrheiten

Oregon-Serie Band 4

Ein historischer Liebesroman über alte Geheimnisse, neue Liebe und die Bedeutung von Familie.

Auf der Hamilton-Ranch hegt jeder ein Geheimnis: Luke lebt seit siebzehn Jahren als Ehemann und Vater und verschweigt, dass sie eigentlich eine Frau ist. Ihre Frau Nora verheimlicht ihre Vergangenheit in einem ...

Cover-Bild Verborgene Wahrheiten Produktdarstellung

Verborgene Wahrheiten

Oregon-Serie Band 4

Cover-Bild Beziehung ausgeschlossen Produktdarstellung

Beziehung ausgeschlossen

Floristin Ashley Gaines liebt ihren kleinen Blumenladen, in dem sie wunderschöne Brautsträuße und Dekorationen für andere freudige Anlässe kreiert. Ihr Liebesleben ist hingegen weniger erfreulich, denn Ashley versteckt ihre sexuelle Orientierung lieber, anstatt erneut ihr Herz zu riskieren.

Sasha Peterson, ...

17,90 €
Cover-Bild Beziehung ausgeschlossen Produktdarstellung

Beziehung ausgeschlossen

Sasha Peterson, ...

Cover-Bild Angekommen im Glück Produktdarstellung

Angekommen im Glück

Sechs Kurzgeschichten

Sechs Kurzgeschichten, die uns Einblicke in das Leben von Luke, Nora und den anderen Figuren aus dem historischen Liebesroman Westwärts ins Glück geben.

Im Morgengrauen: Als ihre Mutter stirbt, beschließt die zwölfjährige Lucinda, ein neues Leben als Junge zu beginnen.

Alles, was nötig ist: Niemand ...

8,90 €
Cover-Bild Angekommen im Glück Produktdarstellung

Angekommen im Glück

Sechs Kurzgeschichten

Alles, was nötig ist: Niemand ...

3,99 €
Cover-Bild Tintenträume Produktdarstellung

Tintenträume

Liebe war nicht eingeplant in Jaes lesbischem Liebesroman, der in Südwestdeutschland spielt.

Susanne Wolff ist wenig erfreut, als sie für drei Monate von Berlin nach Freiburg ziehen soll, um den Schreibwarenladen ihres Onkels vor dem Bankrott zu retten. Freiburg ist ihr zu provinziell und Papier und ...

Cover-Bild Tintenträume Produktdarstellung

Tintenträume

Cover-Bild Westwärts ins Glück Produktdarstellung

Westwärts ins Glück

Oregon-Serie Band 2

Obwohl ihre Ehe als reine Zweckgemeinschaft begann, verliebt sich Nora auf der gefährlichen Reise in das ferne Oregon langsam in ihren Ehemann. Sie ahnt nicht, dass Luke in Wahrheit eine Frau ist.

Luke erwidert ihre Gefühle, doch sie fürchtet, dass Nora ihr wahres Ich nicht akzeptieren würde.

Als Luke ...

Cover-Bild Westwärts ins Glück Produktdarstellung