Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA/eA) - G9 Produktdarstellung
Jan Castner (Autor), Jens Beck (Autor), Christine Betz (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Ansgar Stich (Autor), Thomas Volkert (Autor), Friedrich Wölfl (Autor), Sonja Zimmermann (Autor)

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA/eA) - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Außenpolitik, Europa, Politische Systeme und Demokratieförderung (gA/eA)

Politik aktuell
wurde im Hinblick auf den LehrplanPLUS überarbeitet, aktualisiert und inhaltlich an die Vorgaben des Lehrplans Politik und ...

39,00 €
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA) - G9 Produktdarstellung

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 12 (gA) - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Außenpolitik, Europa, Politische Systeme und Demokratieförderung (gA)

Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 11 - G9 Produktdarstellung
Jens Beck (Autor), Christine Betz (Autor), Jan Castner (Autor), Anita Hitzler (Autor), Sabine Hoffmann (Autor), Ansgar Stich (Autor), Thomas Volkert (Autor), Friedrich Wölfl (Autor), Sonja Zimmermann (Autor)

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 11 - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Gesellschaft, Medien, Demokratie, Rechtsstaat und Globalisierung

33,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Jan Castner (Autor), Josef Koller (Autor), Michael Mayer (Autor), Iris Vogeltanz (Autor)

Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY LB 5 - neu

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien

Der Lehrerband zu Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern 5 skizziert die didaktische Anlage der Kapitel des Schülerbandes (”Was wir uns gedacht haben“) und enthält die Erwartungshorizonte aller Arbeitsvorschläge.

22,00 €
Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell click & teach 10 Box Produktdarstellung

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell click & teach 10 Box

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Bestellen Sie Ihre click & teach Box, zahlen Sie bequem per Rechnung und erhalten Sie Ihren individuellen Freischaltcode, den Sie ganz einfach in Ihrem C.C.Buchner-Onlinekonto aktivieren können. ...

35,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Bayern / Das waren Zeiten BY click & teach 5 Box - neu Produktdarstellung

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien / Digitales Lehrermaterial (Karte mit Freischaltcode)

Jetzt auch in der handlichen Box mit Freischaltcode für Ihr Bücherregal:

click & teach!

Cover-Bild Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 10 - G9 Produktdarstellung

Politik aktuell - G9 / Politik aktuell 10 - G9

Unterrichtswerk für das Gymnasium in Bayern / Politik und Gesellschaft – Verfassung, politischer Prozess und internationale Zusammenarbeit

27,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 1 Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Steffen Kludt (Autor), Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Ulla Oppenländer (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor)

Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 1

Sozialkunde und Politische Bildung / Für die Jahrgangsstufen 7/8

Niveaustufe D - F

Zum Schuljahr 2017/2018 tritt in Berlin und Brandenburg ein neuer gemeinsamer Rahmenlehrplan in Kraft. Schon heute bieten wir ein für ...

26,00 €
Cover-Bild politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu Produktdarstellung
Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Timo Reuther (Autor), Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu

Sozialkunde für Realschulen plus

Zum Schuljahr 2016/2017 tritt in Rheinland-Pfalz der neue Lehrplan für den gesellschaftswissenschaftlichen Lernbereich in Kraft. Passgenau für das Fach Sozialkunde an Realschulen plus haben wir die Reihe

politik.21 neu
deshalb ...