Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Wirtschaft als Kommunikation - Kommunikation als Wirtschaft Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Wirtschaft als Kommunikation - Kommunikation als Wirtschaft

Call-out-Ökonomie, Makromarketing und Kommunikationsökonomie aus Sicht der Systemtheorie

Dieses Buch beschreibt den kommunikativen Wandel in der Wirtschaft. Wenn Ökonomie im Wesentlichen die Organisation der Wertschöpfung durch Management in Unternehmen oder durch Unternehmen in Märkten bedeutet, dann wird der kommunikative Wandel durch die Verschiebung ihrer Logik von der Analytik zur Kommunikation ...

PREIS:
38,00 €
Cover-Bild Feelgood-Management in der Kanzlei Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Feelgood-Management in der Kanzlei

Feelgood – ein neues Handlungsfeld in der Kanzlei?

Wer an „Feelgood“ im Personalmanagement denkt, verbindet das i.d.R. mit Start-ups oder dynamischen Unternehmen aus der Informationstechnik. Warum also sollten sich Kanzleien mit dieser modischen Erscheinung beschäftigen?

Das Personalmanagement ist ...

PREIS:
21,90 €
Cover-Bild Feelgood-Management in der Kanzlei Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Feelgood-Management in der Kanzlei

Feelgood – ein neues Handlungsfeld in der Kanzlei?

Wer an „Feelgood“ im Personalmanagement denkt, verbindet das i.d.R. mit Start-ups oder dynamischen Unternehmen aus der Informationstechnik. Warum also sollten sich Kanzleien mit dieser modischen Erscheinung beschäftigen?

Das Personalmanagement ist ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Krisenmarketing Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Krisenmarketing

Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen



Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Krisenmarketing Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Krisenmarketing

Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen

Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber auch Betriebsunfälle und Skandale. Die ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Krisenmarketing Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Krisenmarketing

Gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen

Dieses Buch schließt die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber auch Betriebsunfälle und Skandale. Die ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Auswirkungen von Marketing 4.0


Das

essential


thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Die Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand

Auswirkungen von Marketing 4.0


Das

essential


thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Kompakt-Lexikon PR Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Kompakt-Lexikon PR

2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden




Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter. Zahlreiche Verweise zwischen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kompakt-Lexikon PR Produktdarstellung
Jan Lies (Autor)

Kompakt-Lexikon PR

2.000 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden


Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter. Zahlreiche Verweise zwischen den Einträgen ergänzen die Ausführungen und zeigen Zusammenhänge ...

PREIS:
29,99 €