Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Drei Kindergeschichten von dem mutigen Konstantin Produktdarstellung

Drei Kindergeschichten von dem mutigen Konstantin

Konstantin und Fino unterwegs

Ein Kind, was auf dem Spielplatz und im eigenen Haus, kurze Geschichten erzählt. Kinder haben Spaß an diesen kurzen Geschichten, die denen vorgelesen werden können.

15,00 €

Die Mediation und die Mediation im Familienrecht:

Über die Mediation hört man viel. Wir haben unterschiedliche Anbieter in Deutschland.
Zwar weiß man, dass die Mediation etwas mit Konfliktschlichtung, Streit oder Gespräche zu tun hat, dennoch fragen sich viele: Was ist überhaupt eine Mediation?

9,90 €

Konstantin und Fino unterwegs

15,00 €
Cover-Bild Konstantin und seine Lupe Produktdarstellung

Konstantin und seine Lupe

Geschichten für kleine und große Helden. Geschichten, die Mut machen sollen, sich Hilfe zu holen, Geschichten für Kinder im Alter von sechs Jahren.

4,99 €
Cover-Bild Konstantin wird Ehrengast im Museum Produktdarstellung

Konstantin wird Ehrengast im Museum

Konstantin wird Ehrengast im Museum

Geschichten für kleine und grosse Helden. Geschichten, die Mut machen sollen, sich Hilfe zu holen. Geschichten für Kinder im Alter von sechs Jahren.

9,99 €
Cover-Bild Konstantin und das kleine Mädchen Lisa Produktdarstellung

Konstantin und das kleine Mädchen Lisa

Polizeieinsatz auf dem Haumannspielplatz

Geschichten für kleine und grosse Helden. Diese soll Mut machen, sich Hilfe zu holen. Geschichten für Kinder im Alter von sechs Jahren.

4,95 €
Cover-Bild Der Feind in meiner Flasche Produktdarstellung

Der Feind in meiner Flasche

Der Rückfall von Julia E. B.

Der Alkoholismus als Krankheit ist in unserer Gesellschaft zwar benannt und als eine Krankheit anerkannt, aber nach wie vor nicht immer akzeptiert. Oft fehlt (den betroffenen Menschen) der Mut sich Hilfe zu holen. Die Familien sind überfordert. Eine Kette entsteht und die Abwärtsspirale beginnt.

Alkohol ...

4,95 €