Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild healthstyle Produktdarstellung
Christiane Witt (Autor), Barbara Kohl (Autor), Frank Fricke (Autor), Oliver Hofmann (Autor), Christiane Borisek (Autor), Andreas Enrico Brell (Autor), Denis Martin (Autor), Sybille Klüser (Autor), Daniela Beyer (Autor), Dr. Alice Martin (Autor), Stephanie Meurer (Autor), Dr. med. Martin Schlott (Autor), Roland Tennie (Autor), Gudrun Nebel (Autor), Joe Scheifele (Autor), Kara Pientka (Autor), Jens Möller (Autor)

healthstyle

Entspannt wachsen. Gelassen leben.

healthstyle vermittelt die drei Themengebiete Prävention, Coaching und Naturheilkunde in leicht verständlicher Form und regt dazu an, das Leben auf ganzheitliche Art gesundheitsbewusst zu gestalten, gleichzeitig, aber auch mehr über Hintergründe zu lesen und Zusammenhänge zu entwickeln. In das Konzept ...

4,49 €

Die sieben Erfolgsgesetze für innovatives Denken

Er studierte die menschliche Anatomie, konstruierte funktionsfähige Flugmaschinen und schuf weltbekannte Gemälde wie die Mona Lisa und das Abendmahl - Leonardo da Vincis Werke und Erfindungen faszinieren uns bis heute. Doch worin liegt die faszinierende Schöpfungskraft des Universalgenies begründet?

13,99 €

13,99 €

17,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Strategien zur Problemlösung im Sport Produktdarstellung
Uwe Grau (Autor), Jens Möller (Autor), Norbert Rohweder (Autor)

Erfolgreiche Strategien zur Problemlösung im Sport

Die drei Seiten einer Medaille

Den Schlüssel für die konstruktive Lösung von Problemen in der Athletenbetreuung zeigt das Buch der drei Kieler Sportpsychologen.

5,90 €