Suchergebnisse

Deine Suche ergab 97 Treffer
Cover-Bild Christlicher Kommunismus Christlicher Sozialismus WestEuropäische MittelalterHumanismusZeitenwende Deutsche Schriftstellerinnen des 20.Jahrhunderts, Deutsche Schriftsteller des 20.Jahrhunderts Produktdarstellung
Joachim Ziegler (Autor)

Teil1 dä Wäba GerrlitzNolische DialektFassung 2014, Transkription von Gerhart Hauptmanns de Waber 1892, Hezbollah Augustus Richard Norton New Jersey 2007

Christlicher Kommunismus
Christlicher Sozialismus
oder:
die WestEuropäische MittelalterHumanismusZeitenwende
Deutsche Schriftstellerinnen des 20.Jahrhunderts
Deutsche Schriftsteller des 20.Jahrhunderts

mit dä Wäba GerrlitzNolische DialektFassung 2014
mit Transkription de Waber 1892 ...

23,99 €
Cover-Bild Landgeschichte Produktdarstellung

Landgeschichte

Ein landwirtschaftlicher Betrieb vor den Toren von Gerrlitz, Hauptstadt und Metropole der Schlesischen Oberlausitz im Freistaat Sachsen, gibt so manches Rätsel auf sowohl über die Bildung des neuen "Landkreises Gerrlitz", der kurioserweise das Sächsische Leebo miteinschließt, als auch über den Aufschwung ...

17,50 €
Cover-Bild Christlicher Kommunismus Christlicher Sozialismus Produktdarstellung

Christlicher Kommunismus Christlicher Sozialismus

Teil 2

Christlicher Kommunismus ist gerade in der heutigen Zeit des Imperialismus auf dem Vormarsch. Werden wir uns unserer Deutschen Sozialistischen Kultur bewußt. Mögen wir unsere Sozialistischen Schriftstellerinnen und Sozialistischen Schriftsteller lesen! Hierfür eine Alphabetische Auflistung.

38,49 €
Cover-Bild Zwei Wandersgesellen Ein Wintermärchen Produktdarstellung

Zwei Wandersgesellen Ein Wintermärchen

Zur Winterszeit erfreut sich die Bevölkerung in der Schlesischen Metropole Görlitz eines hohen Wohlstandes. Was aber, wenn der Wohlstand doch nicht so sehr ..?

7,90 €
Cover-Bild Kustantiniye; die weißen Neger der BRD, the Last of BRD Produktdarstellung

Kustantiniye; die weißen Neger der BRD, the Last of BRD

Rassismus in Ostsachsen, BRDGeschichtsschreibung

Konstantinopel ist von der Antike bis in die Moderne ein Ort, wo Geschichte gemacht wurde. Das Christentum und der Islam haben Europa geformt. Westeuropäer vergessen dies allzu gern.

34,90 €
Cover-Bild Görlitzer Platt Produktdarstellung

Görlitzer Platt

Görlitzer Platt ist die gesprochene Mundart in der Schlesischen Oberlausitz / der gesprochene Dialekt in der Schlesischen Oberlausitz

6,90 €
Cover-Bild Winter Produktdarstellung

Winter

Eine Schule in der Schlesischen Metropole Görlitz im Winter

6,90 €
Cover-Bild Sommer Produktdarstellung

Sommer

Die Schlesische Oberlausitz im Sommer. Nirgendwo besser als hier findet man Tradition und Bodenständigkeit.

8,90 €
Cover-Bild Algier; Görlitz Schlesien Schlesische Oberlausitz Produktdarstellung

Algier; Görlitz Schlesien Schlesische Oberlausitz

Die Menschen in Görlitz, Männer und Frauen, warten ungeduldig wie der Rest der Welt auf die Fußball-Weltmeisterschaft. Sie erwarten ungeduldig die Spiele auf dem heiligen grünen Teppich, während die tägliche Lebenssorge die Tragkraft der Menschen übersteigt. In der Zeit der Feierlichkeiten, in der die ...

9,90 €