Suchergebnisse

Deine Suche ergab 57 Treffer
Cover-Bild Vorhang auf für den Weltuntergang - Willkommen in der Apokalypse - Science-Fiction-Roman Produktdarstellung
John Barns (Autor)

Über Nacht veränderte sich alles! Ihre alte Welt hatte aufgehört zu existieren!

Als Egon und Erika eine morgens erwachen, funktionieren weder Telefon noch Internet. Auch die Zeitung ist bis auf eine einzige Schlagzeile leer. Das wirtschaftliche Leben erstarrt, die Gesellschaft kollabiert. Nur der Aufruf, ...

12,95 €
John Barns (Autor)

Über Nacht veränderte sich alles! Ihre alte Welt hatte aufgehört zu existieren!

4,99 €
Cover-Bild Laika, Bambi und all die anderen - Mein glückliches Leben mit Tieren - Erinnerungen Produktdarstellung
John Barns (Autor)

Hatten Tiere die besseren Seelen? Sie waren freundlich zu mir, wenn ich gut mit ihnen umging. Und das tat ich immer.

Nun hatten wir also ein Rehkitz zuhause. Es war noch zu klein, um selbst zu fressen. Hätten wir es jetzt schon wieder ausgesetzt, wäre es verhungert. Bald kam es zutraulich auf uns zu, ...

11,95 €
Cover-Bild Planet der Barbaren - Science-Fiction-Roman Produktdarstellung

Planet der Barbaren - Science-Fiction-Roman

DAS SCHICKSAL DER MENSCHHEIT IN DER HAND EINES FREMDEN - EINE SCIENCE-FICTION-REISE DURCH DIE ZEIT

Er war schon lange hier. Zu Zeiten der Pharaonen hatte er seinen Fuß auf diesen Planeten gesetzt und zugleich den Bau der Pyramiden veranlasst. Seitdem hatte er viel erlebt. Kriege, Naturkatastrophen, ...

12,95 €
Cover-Bild Planet der Barbaren - Science-Fiction-Roman Produktdarstellung

Planet der Barbaren - Science-Fiction-Roman

4,99 €
Cover-Bild Wie weit gehst du, wenn ich es befehle? Wahre bizarre BDSM-Erlebnisse eines Szenekenners Produktdarstellung
John Barns (Autor)

„Wie weit, Sklavin, gehst du, wenn ich es befehle?“, fragte ich sie in scharfem Ton.
„Ich werde alles tun, was du verlangst. Befiehl und ich werde gehorchen“, antwortete sie.
Das taten sie immer. Sie unterwarfen sich. Einige benötigten etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Doch wenn sie spürten, dass ich ...

11,95 €